Praktikumsarbeit

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo Zusammen,

    Die Praktikumsarbeit ,,Untersuchung der Tätigkeiten der Stuckateure in einer überbetrieblichen Ausbildungsstätte'' ist erfolgreich abgeschlossen. Falls es jemanden interessiert wieviel Zeit ich dafür gebraucht habe so komme ich mit Nachbearbeitung auf 160Std. Mit dem ersten Versuch (120Std) hatte es nicht gereicht. So habe ich die Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr mit der Nachbearbeitung anstatt mit Winterspeck anfuttern verbracht ;(
    Vielleicht helfen dem einen oder anderen solche Zeitangaben.
    Das SF4 mußte dadurch umgebucht werden und ich fahre nun in der 11KW. nach Gevelinghausen. Vielleicht sieht man sich dort?
    Ich werde mir am Buffet die verlorenen Weihnachtskalorien antun ;)

    Beste Grüße, Ralf

  • ANZEIGE
  • Hallo Ralf,

    Deine Angaben können den nachfolgenden Mitstreitern sicherlich helfen.
    Herzlichen Glückwunsch zur bestanden LEK 2. Viel Glück bei der LEK 3
    (die Präsi ist sicher zu schaffen) und dann später bei der LEK 4.
    Beim Galadiner am Donnerstag kannst Du gegebenenfalls einen
    Nachschlag ordern, aber nur, wenn Du schön nett fragst. Einer meiner
    Kollegen hat dies regelmäßig geschafft.

    Also, viel Glück.

    Adrian

  • Hallo Ralf,

    auch wenn es sich erst mal makaber anhört:

    "Umwege erhöhen die Ortskenntnis"

    Sieh es einfach von der positiven Seite. Auch wenn du noch mal zusätzliche Zeit dranhängen musstest, du wirst merken, dass dir die dabei gewonnenen Erfahrungen irgendwann "das Leben leichter machen".
    Ansonsten sind die von dir gemachten Angaben zum Zeitaufwand manchen Sifa-Azubi eine wertvolle Hilfe.
    Vielen Dank für die Unterstützung.

    PF

    PS, Nachtrag: Wie und wann willst du diesen "Winterspeck" dann wieder los werden ??
    Die meisten haben jetzt noch damit zu tun, das loszuwerden, was du dir jetzt erst noch anfuttern willst.

    Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen
    (Mark Twain)