Überprüfungsaktion Gloria Feuerlöscher!

ANZEIGE
ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • ... danke für den Hinweis !!!

    Ich habe die Info von Gloria noch nicht bekommen, obwohl wir von denen Löscher haben und deren Service unsere Löscherprüfung durchführt.
    Werde das gleich mal überprüfen lassen.

    PF

    Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen
    (Mark Twain)

  • Ich hab es auch nicht von Gloria bekommen (wir haben gar nicht Gloria)

    Es stammt aus den unendlichen Tiefen des www. :D

    Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit Butter bestreicht...

  • Hallo harmi,
    danke für den Link.

    Aber das ist in der Tat die Frage schlechthin. WIe haben wir früher ohne das gute Internet überlebt? Aus heutiger Sicht: nicht möglich :D

    VG
    Martina

    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (W. Churchill)
    ----------------------------------------
    Das Schwierige am Diskutieren ist nicht, den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen.
    Andre' Maurois

  • ANZEIGE
  • Zitat

    Original von Martina111
    Hallo harmi,
    danke für den Link.

    Aber das ist in der Tat die Frage schlechthin. WIe haben wir früher ohne das gute Internet überlebt? Aus heutiger Sicht: nicht möglich :D

    VG
    Martina


    äääääh, ja! :D

    Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit Butter bestreicht...