[Frage] Zu Beiträge und User

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Ich nochmal. Kann es sein, dass derzeit nur sehr wenige Antworten auf Threads gegeben werden und dass viele Mitglieder, die viele Beiträge geschrieben haben, plötzlich schweigen?

    Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit Butter bestreicht...

  • ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    hallo harmi,
    ich habe deinen beitrag von den anderen getrennt weil es nichts mit den thread selber zu tun hat.

    nun zu deinen fragen, eigentlich nicht, die beiträge sind im schnitt gleich bzw. leicht gestiegent.
    was den "schweigenden usern" betrifft weiß ich nicht genau was du meinst, was meinst du genau?
    können ja verschiedene gründe sein, keine zeit, keine lust oder sonstwas.

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)

  • Zitat

    Original von toni
    hallo harmi,
    ich habe deinen beitrag von den anderen getrennt weil es nichts mit den thread selber zu tun hat.

    Sorry, ich hatte es zu spät bemerkt, es sollte eigentlich in die aktuelle Umfrage :43:

    Zitat


    nun zu deinen fragen, eigentlich nicht, die beiträge sind im schnitt gleich bzw. leicht gestiegent.
    was den "schweigenden usern" betrifft weiß ich nicht genau was du meinst, was meinst du genau?

    können ja verschiedene gründe sein, keine zeit, keine lust oder sonstwas.

    Wenn ich so in den aktuellen Bezahlung-SiFa-Thread gucke und dann sehe, wie viele Beiträge in dem verlinkten älteren Beitrag sind, hab ich so ein wenig das Gefühl, dass die Threads schon besser mit Antworten gefüttert wurden.

    Quantität ist nicht unbedingt Qualität, aber ein paar verschiedene Meinungen und eine Diskussion bereichern jeden Thread.

    In älteren Threads stehen Antworten von Usern, die ich aktuell vermisse, die aber doch schon etliches an Beiträgen geliefert haben.

    Naja, mir gefällt es hier jedenfalls

    Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit Butter bestreicht...

    • Offizieller Beitrag

    hallo harmi,

    das thema bezahlung hatten wir inzwischen mehrfach und bevor man immer wieder das gleiche zu dem gleichen thema schreibt ist es schon sinnvoll auf bestehende beiträge hinzuweisen um nicht immer wieder die gleichen aussagen zu tätigen.

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)

  • ANZEIGE
  • man hat halt unterschiedlich Zeit, mal mehrere Wochen nicht, dann ist wieder etwas mehr Ruhe und man schreibt dann wieder mehr

    Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.

  • Hallo harmi,
    ...schau doch mal auf den Kalender. Alle schon im Geschenkerausch...- und dann noch der Stress mit dem Weihnachtsmarkt. Wem schmeckt schon Glühwein zu Hause? :11:

    So, und nun nehme ich endlich mal den Smilie, den ich schon immer mal benutzen wollte... :nuhr:

    LG
    Martina111

    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (W. Churchill)
    ----------------------------------------
    Das Schwierige am Diskutieren ist nicht, den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen.
    Andre' Maurois

  • ja, ist denn schon wieder Weihnachten?

    Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.

  • ...hm, - so sagt man. Das Outfit der Page läßt dies auch vermuten.
    Gruß Martina

    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (W. Churchill)
    ----------------------------------------
    Das Schwierige am Diskutieren ist nicht, den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen.
    Andre' Maurois

  • ANZEIGE