Wie habt ihr uns gefunden?

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo alle,

    mich hat eine befreundete SiFa auf die Seite aufmerksam gemacht. Er hatte die Info von seinem SiFa-Altkollegen in seiner Firma.

    Die SiFaPage ist wirklich in jeder Hinsicht sehr gut ! :sa:

    H-L

  • ANZEIGE
  • Eurer Board ist in Haan ziemlich angesagt, daher habe ich die Adresse.Ich finde Sie sehr informativ zumal die Arbeitssicherheit sehr vielseitiger ist als ich ursprünglich annahm.

  • Hallo Matti.

    Ich weiß net mehr ganz wie, aber auf jeden Fall über das Netz (google,....)
    kurz vor der LEK1 (Krise).
    Ich kenne mich ja net so in den anderen Foren aus, aber hier findet man super gute hilfreiche Themen für die Ausbildung und bestimmt auch für den Alltag und wenn net bekommt man bestimmt geholfen.
    In den drei Tagen LEK1 ist von anderen TN Eure HP
    als sehr guter Tip weitergeleitet worden.

    Das zeigt genau Eure Qualität, sowie die des ganzen Boards !!!

    ala pla

    p. i. t.

  • Das ist doch schön zu hören und gibt Motivation weiterzumachen und zu versuchen diese sache hier immer weiter zu verbessern und zu erweitern.

    grüßle und viel spass hier noch bei :sifa:
    Matti

  • ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Georg,

    willkommen im forum und viel erfolg beim durchstöbern der beiträge die dir hoffentlich helfen, ansonsten stellst du deine fragen in die entsprechende foren ein.

    gruß toni

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)