LEK 1 Vorbereitungen + Welche Fragen könnten kommen?

ANZEIGE
ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • das ist aber ganz sicher, so was von sicher

    Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.

  • Hallo,
    ich denke auch das ich die CD bis zum Abwinken lernen werde, im Ordner versuche ich noch die "wichtigen" Passagen auszuloten.
    Wie sehr man sich auf Aussagen anderer verlassen kann.... :rolleyes:
    Jedenfalls bin ich der Auffassung das ich schon so gut wie möglich vorbereitet sein möchte.
    Das Problem: bisher hatte ich mit dieser Thematik nichts zu tun.
    Vom Beruf her hatte ich mit Arbeitsunfällen nur zu tun, wenn diese passiert waren.
    Aber bis September habe ich ja noch etwas Zeit zum lernen.
    Gruß,firestarter

    Die Bewohner der Erde heißen Autos. Ihre Sklaven haben zwei Beine und müssen für sie arbeiten.

  • ;)der gesunde Menschenverstand ist wichtig, alles kein Hexenwerk

    Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.

  • ANZEIGE
  • Hallo Firestarter,

    Ich bin auch noch nicht so lange dabei und habe die 3.1 hinter mir. Ich kann auch nur empfelen die Lern-CD vernünftig zu bearbeiten und bin auch der Meinung es sind 90%. Ich würde auch auf jedem Fall wieder die Testprüfung mit den Tutoren machen und nicht auf diese Hilfe verzichten wollen. So läßt sich recht gut der Leistungsstand abschätzen und Lücken aufdecken. Mir hat es sehr viel mehr Sicherheit gegeben und wer läßt sich schon gerne Prüfen? Mit den Übungstests nicht zu spät beginnen da einem sonst die Zeit davonläuft.

    Beste Grüße, Ralf

  • kontinuierlich dran arbeiten, und nicht erst ne woche vor der Prüfung damit beginnen

    Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.

  • hmmm? meint tommygm verständnisorientiert statt lernzielorientiert? :D

    sollte doch anfürsich eine selbstverständlichkeit für jede fasi darstelle :en:n

    Liebe Grüße aus dem Norden

    guard

    :35: Dumm geboren zu sein ist keine Schande, dumm zu sterben jedoch schon!

    Wissen ist ausser der Liebe das Einzige was mehr wird wenn man es teilt!

    Rotation ist Bewegung ohne Raumgewinn!!!

    Kläre die Ursache nicht die Schuldfrage!

    Einmal editiert, zuletzt von guard (11. Juli 2008 um 15:43)

  • ANZEIGE
  • Hallo,

    wir haben gestern die LEK 1 absolviert :P
    Die meisten waren nach 3 Std. komplett fertig.
    Als Vorbereitung kann ich empfehlen die DVD 1 -3 x durchgehen, Unterlagen der Präsenzphasen 1-2 x durchgehen und alle PSW - Tests machen.
    Dann die Fragen noch einmal durchgehen, anschließend sollte es klappen. :D :D :D :D

  • ANZEIGE