Kostenloses Onlineseminar "Explosionsschutz im Betrieb"

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Moin!

    Das ist vielleicht für den einen oder anderen von Euch interessant.

    Liebe Grüße
    Micha


    Glück auf! *S&E*


    Nur Scheiße "passiert". - Unfälle werden verursacht!

  • ANZEIGE
  • Den Kurs habe ich absolviert. Man kann selbsbestimmt lernen und wird tutoriell betreut.

    Es kommen sogar besorgte Nachfragen, wenn man lange nicht aktiv war und den Abschlusszeitpunkt verpassen könnte.

    Kann nicht schaden. :)

    Arbeitsschutz ist wie Staubwischen.

  • Ich fand den Kurs auch ganz gut um einige Grundlagen zu erlernen oder auch als Auffrischung.

    Der Zeitaufwand ist aber auch hier nicht zu vernachlässigen.

    Zur besseren Lesbarkeit verwende ich in meinen Beiträgen das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

  • Ich habe das Seminar Ende vergangenen Jahres abgeschlossen und es als sehr lehrreich empfunden. Daher kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen: Der Kurs ist durchaus empfehlenswert.

  • angemeldet. Danke für den Tipp.

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick

  • ANZEIGE