ANZEIGE
ANZEIGE
  • Sehr geehrte Netzwerker,

    die Weihnachtsfeiertage und der Jahreswechsel stehen bevor. Zeit ein kurzes Resümee zu ziehen.

    Wie Ihr wisst haben wir auch in diesem Jahr 4 tolle Netzwerktreffen veranstaltet. Das erste bei der Berufsfeuerwehr in Jena.

    Das zweite am Strömthaler See (Leipziger Seenplatte), das 3. im städtischen Klinikum, in Stuttgart und das 4. wie jedes Jahr in Dresden.

    Zum letzten Treffen haben wir die Gründung des Sifa-Netzwerk Deutschland e.V. beschlossen. Neben einem neuen Logo wird es 2 Beteiligungsmodelle geben. Erstens eine Vereinsmitgliedschaft und zweitens die Beteiligung an der Entwicklung des Vereines, in Form einer Teilnahmegebühr pro Treffen.

    Wir erhoffen uns so eine solidere Grundlage für eine Weiterentwicklung des Sifa-Netzwerkes Deutschland zu schaffen.

    Wir möchten uns herzlich für die Zusammenarbeit bedanken. Nur durch das Engagement eines jeden Einzelnen von Euch konnten wir so tolle Treffen organisieren.

    Wir wünschen Euch und Euren Familien besinnliche und gesunde Festtage.

    Weiterhin freuen wir uns darauf, mit Euch in ein gesundes neues Jahr 2024 zu starten, um mit neuen Energien nach vorn und neuen Treffen entgegen blicken zu können.

    Axel, Mario & Reinhard

    Sifa-Netzwerk Deutschland

  • ANZEIGE
  • In der Tat war es in 2023 sehr interessant und ich konnte viele nette Leute besser kennenlernen. Auch von mir alle guten Wünsche und ich freue mich mit euch auf die Treffen in 2024. Ich hoffe, dass ich es wieder zu allen Terminen schaffe.

    Arbeitsschutz ist wie Staubwischen.