Laden von Akkus aus handgeführten Werkzeugen

ANZEIGE
ANZEIGE
  • da magst du bestimmt Recht haben. Das sind dann aber keine Pfälzer, sondern Schlabbefligger oder Hunsricker

    Naja Schlabbefligger wären Bemmesenser ... da haben die Amis schon nix mehr verloren. Geht eher Richtung Lautre/Landstuhl und Umgebung und sag mir nicht ich wäre kein Pälzer! :P

  • ANZEIGE
  • Naja Schlabbefligger wären Bemmesenser ... da haben die Amis schon nix mehr verloren. Geht eher Richtung Lautre/Landstuhl und Umgebung und sag mir nicht ich wäre kein Pälzer! :P

    'tschuldigung. ich hätte "und" schreiben müssen, nicht oder. Du hast natürlich Recht.

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick

  • Es gibt Feuerfeste Ladetaschen:

    pasted-from-clipboard.png

    Leider nicht für Ladegeräte wie z.B. von Makita geeignet, da die diese Ladegeräte ein integriertes Gebläse haben.

    Bei dem Dingelchen rollen sich mir die Fußnägel hoch...

    Da würde ich wirklich gerne einen Brandversuch sehen...


    91YTMr16qBL._AC_SL1500_.jpg

    und das Bild brachte mich dann auch zum lachen. Einfach nur Bombe!

    Liebe Grüße
    Micha


    Glück auf! *S&E*


    Nur Scheiße "passiert". - Unfälle werden verursacht!

  • wasserdicht?

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick

  • ANZEIGE