Sifapage mit neuen Gewand und Veränderung unter der "Haube"

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Was mir gerade aufgefallen ist, der Button "Reagieren" ist im Threat "UV Strahlung" nicht vorhanden. Weiß nicht, wie es in anderen ist.

    Ist bei mir auch so

    Keine Demonstration verändert die Welt.

    Es ist die unpopuläre und stille Eigenverantwortung im Handeln jedes Einzelnen, die eine Wandlung in Bewegung setzt.:evil::saint:

  • ANZEIGE
    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Mehr brauche ich ja nicht zu sagen oder?

    Ich gebe zu der. neue Editor ist gewöhnungsbedürftig , aber ändern kann ich es nicht, leider.

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Hier kann man wenigstens Sätze. oder Wörter markieren....

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Was mir gerade aufgefallen ist, der Button "Reagieren" ist im Threat "UV Strahlung" nicht vorhanden. Weiß nicht, wie es in anderen ist.

    Das ist auch so beabsichtigt, gerade wenn die Jungen Kollegen fragen stellen und einige "Reagieren" doof dann ist das kein gutes Gefühl für den Fragesteller. Um das zu vermeiden sind die dort verbannt.

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)

  • ANZEIGE
  • Mehr brauche ich ja nicht zu sagen oder?

    Ich gebe zu der. neue Editor ist gewöhnungsbedürftig , aber ändern kann ich es nicht, leider.

    Moin toni ,

    jetzt hat es auch der dicke Südhesse kapiert. Na ja, in meinem Alter kann das auch mal länger dauern. Danke für den Hinweis.

    Gruß Frank

    Ich stelle die Schuhe nur hin. Ich ziehe sie niemandem an.

  • Das ist auch so beabsichtigt, gerade wenn die Jungen Kollegen fragen stellen und einige "Reagieren" doof dann ist das kein gutes Gefühl für den Fragesteller. Um das zu vermeiden sind die dort verbannt.

    Ah ja, okay, nachvollziehbar. Leider kann man dann auch keine positiven Reaktionen da lassen. Aber daran kann man sich ja gewöhnen.

    Danke für die Info.

    Wer am wenigsten erreicht hat, prahlt oft am lautesten. - MAFEA-Analyse der offiziellen Geschichte des Imperiums - aus: Der Herzog von Caladan

    So verdammt wahr!

  • ANZEIGE
  • Da hast du vollkommen Recht. Da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt. Ich meinte natürlich nur die Reaktion über den entsprechenden Button. Dass man eine positive Dankesantwort schreiben kann ist mir, auch beim Schreiben meiner letzten Antwort, durchaus bewusst gewesen.

    Gruß,

    der Stänkerfritze ;)

    Wer am wenigsten erreicht hat, prahlt oft am lautesten. - MAFEA-Analyse der offiziellen Geschichte des Imperiums - aus: Der Herzog von Caladan

    So verdammt wahr!

  • Like und Dislike sind die Leute heutzutage gewohnt, besonders die jungen Kolleginnen und Kollegen. Ich finde die Idee, an dieser Stelle den Button zu entfernen trotzdem nicht schlecht.

    Wenn man wirklich meckern will, geht das jetzt nicht mehr so niederschwellig. Die erfahrenen Foristen sollten die Frischlinge überlegt begrüßen und, wenn es denn sein muss, ihren Spott oder ihren Unmut ausformulieren. ;)

    Arbeitsschutz ist wie Staubwischen.

  • ANZEIGE
  • Moin,


    bislang war es immer so, dass ich beim ersten von mir ungelesenen Beitrag eines Threads gelandet bin, wenn ich über die "Benachrichtigung-Funktion" gegangen bin. Jetzt lande ich immer auf dem ersten Beitrag auf der jeweils letzten Seite.

    Das ist nicht dramatisch. Ich kann damit leben, wollte es nur als kurzes feed-back geben.

    Edit: Tritt scheinbar nur temporär auf, so dass ich eher das Problem auf meiner seite vermute.

    Gruß Frank

    Ich stelle die Schuhe nur hin. Ich ziehe sie niemandem an.

  • Kann ich bestätigen.

    Tritt nicht immer auf, ist also auch nicht zuverlässig reproduzierbar und es scheint nicht von der Plattform abzuhängen. Ich habe das Phänomen im Firefox auf dem WIndows-PC und im Chrome auf dem Android-Smartphone.

    Arbeitsschutz ist wie Staubwischen.