Arbeiter stürzt durch Luke in flüssiges Aluminium

ANZEIGE
ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • RKKV 11. November 2022 um 12:02

    Hat den Titel des Themas von „Arbeit strzt in flüssiges Aluminium“ zu „Arbeiter stürzt durch Luke in flüssiges Aluminium“ geändert.
  • Das scheint ein "offizielles Ermittlungsfoto" der Polizei zu sein.

    Ich glaube da eine Feuerfeste Decke zu erkennen, die in den Behälter ragt und teilweise mit Aluminium überzogen ist.

    Vielleicht lag die drüber und er ist draufgetreten...

    Wir können nur spekulieren.

    Liebe Grüße
    Micha


    Glück auf! *S&E*


    Nur Scheiße "passiert". - Unfälle werden verursacht!

  • ANZEIGE
  • Alles ist Möglich,

    in einem Betrieb wo ich schon gearbeitet habe, ist ein Mitarbeiter in eine neue Bodenöffnung zwei Meter tief in eine Bütte verschwunden. Zum Glück nur ein riesen Schreck und die Feuerwehr konnte eine Bergung der besonderen Art durchführen.

    Ein Mitarbeiter hat über das Loch eine Stück Pappe darauf gelegt. Der verunfallte Mitarbeiter wollte im SOS-Sinne die Pappe wegräumen. Wäre keine Pappe da gelegen ........

    Mir läuft es kalt den Rücken wenn ich an die Verletzung an den jungen Mann denke.

    Gruß

    Ralf