ANZEIGE
ANZEIGE
  • Ich möchte mich auch kurz vorstellen,

    bin staatl. gepr. Elektrotechniker,
    QMB und Techn. Betriebswirt.
    in kürze werde ich als SIFA tätig sein(ab Januar).

    befinde mich gerade in der Ausbildung zur SIFA.

    Ich denke es ist nicht schlecht für mich, für die Zukunft in einen solchen Forum Mitglied zu sein, oder??

    ich freu mich auf Euch

    viele Grüsse

  • ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    hallo yapaydin,

    willkomen hier auf der sifapage :D also von nachteil sollte es sicherlich nicht sein :D bei fragen oder hilfestellungen rund um den arbeitsschutz stehen dir hier eine menge kollegen zur seite.

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)

  • :23:

    :wel:

    Schaden kann das ganz bestimmt nicht.

    Grüße
    awen

    "Es gibt keine Trottel - nur Menschen, die wenig Glück beim Denken haben"

    ©sinngemäß nach Bruno Jonas, Kabarettist, Oktober 2016

  • Hallo und Willkommen :029:

    mit Sicherheit ist es hier nicht schlecht, ganz im Gegenteil. Auf jede Frage gibt es schnelle und vor allem auch kompetente Hilfe.
    Und zum Händchenhalten, Mut machen ist auch immer mal jemand da. :D

    Liebe Grüße

    Isabeau

  • Bin fest davon überzeugt, dass dir nichts besseres passieren konnte als hier Mitglied zu werden!!!!!

    Ist das beste Forum im Netz!!!!!!

    Herzlich Willkommen!!!!!!!!!!!

    "Wenn zwei Menschen immer dasselbe denken, ist einer von ihnen überflüssig."

  • ANZEIGE
  • einfach auch nur ein Erfahrungsaustausch ;)

    Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.

  • Nö, nicht schlecht.
    :D

    _________________________________

    "Es ist gelogen, dass Computerspiele Kinder beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." --- Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

  • du bist im richtigen forum,

    freue mich dich hier zu begrüßen, alle kollegen hier sind nett und hilfsbereit, erfahren und leisten gerne hilfestellung in allen fragen der arbeitssicherheit.
    bin selber ein neuling und habe mich hier sehr gut informieren können und werde es auch noch weiter tun, ein geben und nehmen, so sollte es sein. alles das findest du hier, fühle dich wohl und sei willkommen


    gruß


    ramilus

  • Danke an alle die mich so nett und freundlich begrüßt haben.

    wie schon angedeutet befinde ich mich noch in der ausbildung,
    habe momentan sehr wenig zeit.
    ab dezember wird es sicherlich die startseite von meinem rechner.

    schöne grüße

  • ANZEIGE