Zeitverwendungserhebung des Statistischen Bundesamtes

ANZEIGE
ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • Moin,

    fragt Ihr Euch auch manchmal, wo die Zeit geblieben ist? Ihr könnt mithelfen, die Antwort auf diese Frage zu finden. ;)

    DESTATIS

    Gruß Frank

    Die wollen nur wissen , was ich noch nebenher im HO mache..:wacko:

    Grüßle
    de Uil

    „Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwende ich das generische Femininum. Diese Formulierungen umfassen gleichermaßen alle Personen; alle sind damit selbstverständlich gleichberechtigt angesprochen und mitgemeint.“

    Omnia rerum principia parva sunt. [Der Ursprung aller Dinge ist klein.] (Cicero)

  • Das schreit doch nach dem freudschen Fehler Zeitverschwendungserhebung 2022.

    ;)

    Eine anspruchsvolle Aktion, ein Tagebuch über drei Tage zu führen.

    Ups...genau das habe ich auch bisher gemeint gelesen zu haben ...:Lach:

    Grüßle
    de Uil

    „Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwende ich das generische Femininum. Diese Formulierungen umfassen gleichermaßen alle Personen; alle sind damit selbstverständlich gleichberechtigt angesprochen und mitgemeint.“

    Omnia rerum principia parva sunt. [Der Ursprung aller Dinge ist klein.] (Cicero)

  • ANZEIGE
  • Lese ich das dort richtig ?

    "Als Dankeschön für Ihre vollständige Teilnahme erhält Ihr Haushalt eine Prämie von 15 Euro sowie zusätzlich 20 Euro je teilnehmender Person ab 10 Jahre."

    Also, wenn ich da alleine mitmache und für 3 Tage ein Tagebuch führe gibt es 35 €?

    Für was man in diesem Land alles Geld hat wundert mich schon.

    Zur besseren Lesbarkeit verwende ich in meinen Beiträgen das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.