was ist ein Durchführungsbeschluss???

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Durchführungsbeschluss (EU) 2021/1015 der Kommission vom 17. Juni 2021 zur Änderung des Durchführungsbeschlusses (EU) 2019/1956 hinsichtlich harmonisierter Normen für Kühl-/Gefriergeräte und Speiseeis- und Eisbereiter, Laborgeräte für das Erhitzen von Stoffen, automatische und semiautomatische Laborgeräte für Analysen und andere Zwecke, elektrische Betriebsmittel mit Bemessungsdaten für die Stromversorgung, Hautbehandlungsgeräte mit Ultraviolett- und Infrarotstrahlung, Raumheizgeräte, elektrische Bügeleisen, ortsfeste Herde, Kochmulden, Backöfen und ähnliche Geräte, Dampfgeräte für Stoffe, elektromechanische Steuergeräte, Wärmezudecken, Wärmeunterbetten, Heizkissen, Kleidung und ähnliche schmiegsame Wärmegeräte sowie bestimmte andere elektrische Betriebsmittel zur Verwendung innerhalb bestimmter Spannungsgrenzen


    Das ist die Überschrift eines Durchführungsbeschlusses. Übermittel in der Mail von Umwelt-Online mit dem Hinweis auf Neuerungen.

    Kann mir das bitte einer übersetzen?

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick

  • ANZEIGE
  • Die Europäische Union hat zum 17.06.2021 einen Durchführungsbeschluss zur Änderung des Durchführungsbeschlusses (EU) 2019/1956 zu der Liste der harmonisierten Normen zur Niederspannungsrichtlinie 2014/35/EU (NSR) herausgegeben. :doppelthumbsup:

    Ich erhebe keinen allgemeingültigen Anspruch auf die Wahrheit, wie alle Menschen habe auch ich nur meine Sicht der Dinge!

  • Was wird da durchgeführt?

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick

  • ANZEIGE
  • Ein Durchführungsbeschluß zur Änderung eines anderen Durchführungsbeschlußes hinsichtlich harmonisierter Normen zur Niederspannungsrichtlinie.

    Was gibt's da nicht zu verstehen?

    *SarkEnd*

    Vielleicht hat nach 2 Jahren endlich einer das fehlende Komma im Kap. 37a, Abs52 gefunden.

    Um wirklich sagen zu können, um was es sich hier handelt, muß man das Pamphlet mal querlesen (in der Hoffnung, daß der Inhalt verständlicher ist als die Überschrift und zum Querlesen geeignet).

    Ansonsten auf Kommentare der Fachleute warten.

    Schönes Wochenende an alle

    Frank

    Was ohne Beleg behauptet werden kann, kann auch ohne Beleg verworfen werden.

    Christopher Hitchens

    Murphy war Optimist

    unbekannter SiFa

  • Mit der Verordnung (EU) 2019/876 des Europäischen Parlaments und des Rates(2)wurde unter anderem eine Bestimmung in den Artikel 391 der Verordnung (EU) Nr. 575/2013 aufgenommen, wonach die Kommission Durchführungsbeschlüsse darüber erlassen kann, ob die aufsichtlichen und rechtlichen Anforderungen eines Drittlands denen der Union zumindest gleichwertig sind.

    SET TRANSLATOR MODE = HESSISCH

    Ei die gugge, ob fer die goanze Abbarate, die Du do uffgeschriwwe host in de einzelnen Mitgliedsländer vun dere EU die Regelunge mindestens gleich orrer besser zu denne vun dere EU, wo mir dezugehöre dun, sinn.

    SET TRANSLATOR MODE = HOCHDEUTSCH

    Eigentlich ganz einfach. ;)

    Gruß Frank

    Ich stelle die Schuhe nur hin. Ich ziehe sie niemandem an.

    Einmal editiert, zuletzt von Guudsje (17. Dezember 2021 um 13:36)

  • Guudsje siehste geht doch! Wenn die das auch so geschrieben hätten…………


    Danke Frank

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick

  • ANZEIGE