Arbeitsunfall im Haushalt

ANZEIGE
ANZEIGE
  • zzz wie konnte jemand Führungskraft werden, kann aber nicht mit elektrischen Arbeitsmitteln umgehen? Das bleibt mir ein Rätsel.

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick

  • ANZEIGE
  • Hast du schon mal einen Homo S. Sapiens (m.) gesehen, der all seine rohen Kräfte aufgebraucht hat? Kein schöner Anblick sag ich dir, das arme Wesen konnte nicht einmal mehr einen Stift halten, geschweige denn damit schreiben, so gezittert hat der. Wie soll das mit der Wäsche dann funktionieren?

    jupp, sobald Fussball, Dmax Reportage , etc über den Bildschirm flimmert und der Homo erectus(m) soll den Müll runter bringen .:D

    Grüßle
    de Uil

    „Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwende ich das generische Femininum. Diese Formulierungen umfassen gleichermaßen alle Personen; alle sind damit selbstverständlich gleichberechtigt angesprochen und mitgemeint.“

    Omnia rerum principia parva sunt. [Der Ursprung aller Dinge ist klein.] (Cicero)

  • Habt ihr schon mal erlebt, wie die Leuten einen ansehen, wenn du Samstags in einer Plastik-Kittelschürze den Bürgersteig fegst? Und das bei diesen Temperaturen.

    Vielleicht solltest du unter der Kittelschürze Kleidung tragen, dann sind die Blicke sicher weniger entsetzt...( Kopfkino...arg...<X)

    Grüßle
    de Uil

    „Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwende ich das generische Femininum. Diese Formulierungen umfassen gleichermaßen alle Personen; alle sind damit selbstverständlich gleichberechtigt angesprochen und mitgemeint.“

    Omnia rerum principia parva sunt. [Der Ursprung aller Dinge ist klein.] (Cicero)

  • jupp, sobald Fussball, Dmax Reportage , etc über den Bildschirm flimmert und der Homo erectus(m) soll den Müll runter bringen .:D

    Es gibt keinen Grund, sämtliche Sackträger mit dieser historischen Bezeichnung zu verunglimpfen! Homo neanderthalensis reicht ;)

    Wer am wenigsten erreicht hat, prahlt oft am lautesten. - MAFEA-Analyse der offiziellen Geschichte des Imperiums - aus: Der Herzog von Caladan

    So verdammt wahr!

  • @ChThMa:

    Hm, eigentlich ist der erectus der direkte Vorfahre des Sapiens und der Neanderthalis ein Nebenzeig, der ausgestorben ist, da er nicht überlebensfähig war...(ok da haben sich wahrscheinlich:D ein paar Neanderthaler beim Sapiens miteingekreuzt)

    Verunglimpft da nicht jemand seine männliche Spezies selber?:P

    https://www.philipphauer.de/info/bio/evolu…nsch-stammbaum/

    Stammbaum des Menschen

    Grüßle
    de Uil

    „Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwende ich das generische Femininum. Diese Formulierungen umfassen gleichermaßen alle Personen; alle sind damit selbstverständlich gleichberechtigt angesprochen und mitgemeint.“

    Omnia rerum principia parva sunt. [Der Ursprung aller Dinge ist klein.] (Cicero)

    Einmal editiert, zuletzt von de Uil (19. August 2020 um 09:04) aus folgendem Grund: Änderung für @CaThMa, dass er sich wahrscheinlich nicht mehr verunglimpft fühlt

  • ANZEIGE
  • de Uil mir ging es vordergründig um die zeitliche Einordnung.

    ok wahrscheinlich haben sich ein paar Neanderthaler beim Sapiens miteingekreuzt

    das wahrscheinlich würd ich persönlich hier streichen, ich bin mir da ganz sicher! Und dann wäre es glaub ich keine Verunglimpfung mehr :44:

    Wer am wenigsten erreicht hat, prahlt oft am lautesten. - MAFEA-Analyse der offiziellen Geschichte des Imperiums - aus: Der Herzog von Caladan

    So verdammt wahr!

  • Habt ihr schon mal erlebt, wie die Leuten einen ansehen, wenn du Samstags in einer Plastik-Kittelschürze den Bürgersteig fegst? Und das bei diesen Temperaturen.

    … na du musst auch noch darunter was tragen... nur Schürze ob der Temperaturen zieht nun mal die Blicke auf sich...:122:

    Wie ich weiter unten lese, kommt der Gedanke bei allen weiblichen FaSi … hmmm… sollte uns das zu denken geben?

    Beste Grüße aus Mainz

    E.weline

    Versicherung der Unsicherheit ist Sicherheit.

    Hanspeter Rigs (*1955), Dr. phil., deutscher Philosoph und Aphoristiker

    Einmal editiert, zuletzt von E.weline (19. August 2020 um 09:11)

  • … na du musst auch noch darunter was tragen... nur Schürze ob der Temperaturen zieht nun mal die Blicke auf sich... :122:

    scheinbar hat "frau" sofort die gleiche grausige Assoziation :P:D8o

    Grüßle
    de Uil

    „Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwende ich das generische Femininum. Diese Formulierungen umfassen gleichermaßen alle Personen; alle sind damit selbstverständlich gleichberechtigt angesprochen und mitgemeint.“

    Omnia rerum principia parva sunt. [Der Ursprung aller Dinge ist klein.] (Cicero)

  • scheinbar hat "frau" sofort die gleiche grausige Assoziation :P:D8o

    … ohne Begehung kann ich nicht die Objektbezogene Gefährdungsbeurteilung erstellen geschweige denn den Gefährdungsfaktor "Grausiger Anblick" aufnehmen...

    Beste Grüße aus Mainz

    E.weline

    Versicherung der Unsicherheit ist Sicherheit.

    Hanspeter Rigs (*1955), Dr. phil., deutscher Philosoph und Aphoristiker

  • ANZEIGE
  • E.weline

    de Uil

    Ihr beiden lebt echt gefährlich. Ich habe eine Figur wie zu besten Zeiten als Mitglied einer Boygroup.

    Gut, behharte Beine unter einer Kittelschürze ist jetzt nicht so schön. Aber da gibt es ja noch andere Bereiche.......

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick

  • Andere Bereiche? ?(=O

    de Uil Die eingekreuzte DNA des Homo Neanderthalensis befindet sich auf dem Y-Chromosom. So faul, wie manch einer wird, kann sich die XX-Fraktion nicht erlauben.

    Haushalt, Kinder, Job, Garten bringt die XX-Fraktion Tag für Tag auf die Reihe. Das Erscheinungsbild dagegen sinkt je mehr die Belastung zunimmt.

    Ohne Kaffee, ohne mich. :49::D

  • ANZEIGE
  • Dann bin ich Gender. Ich geh für mein leben gern shoppen. Ich suche zurzeit eine Teiltransparente Kittelschürze. Dann feg ich bei de Uil und E.weline vor der Tür:Lach:

    Vielleicht ändert Uil ja noch ihre Meinung. E.weline wollte eh noch eine GBU machen. *biene2*

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick

  • Dann bin ich Gender. Ich geh für mein leben gern shoppen. Ich suche zurzeit eine Teiltransparente Kittelschürze. Dann feg ich bei de Uil und E.weline vor der Tür:Lach:

    Vielleicht ändert Uil ja noch ihre Meinung. E.weline wollte eh noch eine GBU machen. *biene2*

    Muss auf die Liste: Poledance Stange, passende Musik, Einladungen an die Mädels, 1 Dollar Scheine, Absperrung der Straße, Umleitung durch die Verkehrsaufsicht, Meldung durchs Radio organisieren, eventuell Ferngläser mit starker Vergrößerung - ggf Teleskope zur Beobachtung von entfernten Objekten (oder winzig kleinen Objekten - hier Nachfrage bei der ESA, was die empfehlen können)…:Lach::44::Lach:

    Beste Grüße aus Mainz

    E.weline

    Versicherung der Unsicherheit ist Sicherheit.

    Hanspeter Rigs (*1955), Dr. phil., deutscher Philosoph und Aphoristiker

  • Vielleicht ändert Uil ja noch ihre Meinung.

    Hm wie drücke ich es nett aus...da ich Mick1204 schon persönlich getroffen habe,.... nun ja, sagen wir mal so, nicht mein Beuteschema.

    Aber ok, ein gut gemachter Poledance mit Besen, der ein paar Lacher in meinen Altag bringt...warum nicht :44::Lach::D

    Grüßle
    de Uil

    „Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwende ich das generische Femininum. Diese Formulierungen umfassen gleichermaßen alle Personen; alle sind damit selbstverständlich gleichberechtigt angesprochen und mitgemeint.“

    Omnia rerum principia parva sunt. [Der Ursprung aller Dinge ist klein.] (Cicero)

  • ANZEIGE
  • Leute - es geht hier um einen zutiefst verletzten Finger, der heute aussieht, als hätten Gremlins den Nagel abgekaut. Also BITTE!

    Mick wars...

    Aber zu Deinem Thema... Vorschlag: Auf zur Nagel"tante" Deines Vertrauens und einen professionellen künstlichen Nagelaufbau machen lassen... Gender-Mick kann da bei der Farbauswahl helfen... Ich könnte auch helfen, aber eher mehr so in die Richtung: Dann sehen alle anderen Nägel auch wie vom Gremlin abgekaut aus... ich will ja auch meinen Spass haben.:033:

    Beste Grüße aus Mainz

    E.weline

    Versicherung der Unsicherheit ist Sicherheit.

    Hanspeter Rigs (*1955), Dr. phil., deutscher Philosoph und Aphoristiker

  • die de Uil mobbt mich

    Das nächste mal lass ich Dich an der Autobahn stehen. Da kannst Du winken bist du blau anläufst.

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick