ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo zusammen !
    Ich bin seit heute hier dabei und finde es echt super.
    Ich habe am 11.06.2007 meine LEK 1 gehabt und gleich anschließend die Prä 2.
    Ich hoffe das ich auf dieser Seite Tips bekomme und vielleicht auch helfen kann.
    Grüße an alle und besonders an meine Kollegen aus Dresden.
    MFG
    Michael

    LG
    Michael Kasper

    _______________________________________________________
    Nicht jeder der viel redet, sagt auch viel !

  • ANZEIGE
  • Hallo und ein herzliches :125: in der comnunity!!!

    _________________________________

    "Es ist gelogen, dass Computerspiele Kinder beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." --- Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

  • Hallo Kasperle,

    hier spricht die liebe Frau Leisinger ;)
    Wir waren zusammen in Dresden bei der Präsenzphase II, du kannst dich SICHER an mich erinnern... Wir hören uns mal im ICQ

    :309: Als Tip für alle "Neuen" in Dresden...geht mal ins Anno Domini zum Ritteressen ist zu empfehlen

    Gruß an alle, die hier so rumschwirren, ich hab sicher noch jede Menge Fragen an euch. Danke an G. Eckhard, von dem ich erfahren habe, dass es diese Seite hier gibt.

    Gruß aus dem sonnigen Süden

    Gruß Sabine

  • ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    hallo michael und sabine,

    euch beiden ein herzliches willkommen auf :sifa:

    viel spass beim stöbern auf der seite.

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)

  • ich sag hier auch mal Hallo, und herzlich Willkommen, hier fühlt man sich schon wohl :D

    Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.