Und was macht Ihr so dieses Wochenende?

ELK | Anzeige
Werbung auf Sifaboard
  • ...vielleicht braucht noch jemand ein wenig Inspiration für das lange Wochenende! Was macht Ihr so?


    Ich mache mal den Anfang:


    Samstag werde ich den Garten aufräumen. Das Wetter der vergangenen Tag hat ganz schön was angerichtet. Sonntag bei schönem Wetter eine lange Radtour machen, da für Montag ja schlechteres Wetter angesagt ist. Ansonsten grillen und die Beine hoch!


    Gruß Andy


    :021::012:*BraWu*

    Ich erhebe keinen allgemeingültigen Anspruch auf die Wahrheit, wie alle Menschen habe auch ich nur meine Sicht der Dinge!

  • Aloha Andy.
    Sooo wird's bei mir auch werden. Nur dass ich vorher noch eine gescheite radlerhose besorgen muss :D:D:D

    :schw::gi::o045:


    __________________________________

    Die gute Nachricht, mein Freund: Wir gehen einen langen Weg

    Die schlechte ist: Es war der falsche, doch das Ziel ist ganz okay

  • Wann beginnt das Wochende? Freitag Nachmittag?


    14:00 Einkaufsliste von Frau erhalten
    18:45 Feierabend
    19:00 Lidl
    20:20 Start nach Hause von Carrefour
    23:50 Esso Schengen
    02:05 noch 10 min Nach Hause, Ausfahrt gesperrt.
    02:35 nach 645 km zu Hause
    03:00 im Bett
    03:20 in Hill Climb Racing 2 (Gruppe: Noobs) mit 21K erste Duftmarke gesetzt
    07:30 Wecker, Wäsche in die Maschine
    09:12 DEKRA
    09:50 Einkaufsliste von Frau erhalten
    13:30 nach Obi, Schneiderei, Aldi und Edeka. Zu Hause, alles ausgepackt und verrräumt
    14:00 Migräne (Frau hat Wäsche entnommen und aufgehängt)
    14:04 aktuell schlapp, warte, dass die Tablette wirkt

  • .....danke für die genaue Info!



    fehlt dann noch der Sonntag und der Montag!


    (~~):47:

    Ich erhebe keinen allgemeingültigen Anspruch auf die Wahrheit, wie alle Menschen habe auch ich nur meine Sicht der Dinge!

  • Samstag Abend: Papierkram, eine Bewerbung geschrieben
    Sonntag: Mäuse Abdeckung fertiggestellt, eine tote Maus begraben im Wald (schon im März gestorben, bis dahin tiefgekühlt), Mäuse gereinigt, Ausflug zur nahegelegenen Burgruine...
    Montag: Noch eine Bewerbung, etwas putzen, duschen, Fahrrad packen, 6 Stunden Fahrt nach Belgien.... 23:00 h vor Ort, 00:00 h im Bett.


    In Luxemburg hat Sprit 1.069 gekostet (Esso, Ausfahrt Schengen)


    Also Erholung sieht anders aus... Immerhin drei Stunden Ausflug :-) Da das Weibchen etwas lendenlahm ist, muss ich auch auf Ausflügen Frau schleppen... Burgen (und ihre Ruinen) sind nämlich oben auf Bergen.... Was ich gelernt habe: Burgruinen in Süddeutschland sind von den Franzosen.

  • Sonntag: ...... Ausflug zur nahegelegenen Burgruine.....



    Also Erholung sieht anders aus... Immerhin drei Stunden Ausflug :-) Da das Weibchen etwas lendenlahm ist, muss ich auch auf Ausflügen Frau schleppen... Burgen (und ihre Ruinen) sind nämlich oben auf Bergen.... Was ich gelernt habe: Burgruinen in Süddeutschland sind von den Franzosen.

    Meine Frau darf keine Burgen auf dem Berg besuchen. In der Pfalz dürfen Drachen nur bis auf 150 m aufsteigen. Die Burgen und Ruinen sind höher. :Lach::44:


    Bei uns sind die Burgen von den Franzosen zusammengeschossen worden. Deswegen die Ruinen.

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)

    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)



    Gruß Mick

  • Aloha Andy.


    Sooo wird's bei mir auch werden. Nur dass ich vorher noch eine gescheite radlerhose besorgen muss :D:D:D

    Den Poppes richtig einfahren, dann brauch man auch keine Radlerhose. :D

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)

    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)



    Gruß Mick

  • Den Poppes richtig einfahren, dann brauch man auch keine Radlerhose. :D

    zu viel Poppes Vorhanden und keine Musken drunter, das wird so schnell unbequem :-D

    :schw::gi::o045:


    __________________________________

    Die gute Nachricht, mein Freund: Wir gehen einen langen Weg

    Die schlechte ist: Es war der falsche, doch das Ziel ist ganz okay

  • zu viel Poppes Vorhanden und keine Musken drunter, das wird so schnell unbequem :-D

    Das ihr Frauen nie mit euren Poppes zufrieden seid. :Lach:
    Siehst mit gar nicht nach einem großen P aus. ;)

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)

    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)



    Gruß Mick