Treffen bei der A+A in Düsseldorf

ANZEIGE
ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    ... also ein bischen spannung muss schon bleiben !!!

    Und micha,
    du bist zwar ein bischen größer, wie ich (genau gesagt HÖHER), aber 174 cm kriege ich immer noch zusammen, auch dann noch, wenn mich mein chef mal "zusammmenmgestaucht" hat .

    peter

  • ANZEIGE
  • naja, gibt sicherlich noch spannenderes, aber nichts für ungut, werde euch schon finden auf der Messe

    Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.

    • Offizieller Beitrag

    Michael,

    hmm was soll ich sagen,

    Zitat

    „Was zählt, ist nicht die Körpergröße eines Menschen, sondern die Größe seines Charakters.“

    Evander Holyfield

    also ich bin zwar nicht der längste wie schon erwähnt aber auf stolze 1,75 m bringe ich es auch :D :D und bin bis dato gut damit gefahren.

  • Warum sollte man da auch nicht gut mit fahren, passt man doch in fast jedes Auto mit den Maßen, und Fahrradfahren sollte auch kein Problem sein :D

    Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.

  • Also ich komme am Donnerstag.
    Wenn es irgendeinen Treffpunkt gibt meldet euch bitte.

    Gruß Fusch

    Hoffnung, ist die extremste Art der Weigerung, dem Möglichen Grenzen zu setzen.

  • ANZEIGE
  • das wäre sicherlich von Vorteil, schaue ja nicht ständig nach 1,75m hohen Herren in den Hallen :tongue:

    Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.

    • Offizieller Beitrag

    hallo fusch,

    ich denke, wir werden etwas finden, was alle anderen auch finden können.

    Vielleicht können wir auch ein bischen technik mitbringen, um fragen zur SIFAPAGE live vor ort beantworten zu können.

    Lassen wir uns also überraschen.

    peter

  • das hört sich ja richtig gut an, werde auf jeden Fall vorbeischaun, dann weiß man ja auch mal wer hinter den nicks steht :tongue:

    Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.

  • Hallo alta Sifa-Hasen,
    also mich aus Magdeburg gibt es auch noch und für die A&A habe ich mir bereits ein Zimmer gebucht. Auf alle Fälle bin ich am 18. auf der BGFW-Veranstaltung um 16:00 Uhr.
    Ich hoffe wir sehen uns recht zahlreich!

  • ANZEIGE
  • oh, da bin ich auch, bei der BGFW, und Hotel ist auch schon gebucht :D, freu mich drauf :D

    Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.

  • Also, wir gehen zu Zweit am Freitag und wenn die Moderatoren dann auch da sind werden wir uns dann treffen. Körperformen hin oder her. Aber das mit dem realen Foto fände ich auch nicht schlecht, sonst denken noch alle ich bin ne Ameise :120:

    Gruß Sabine

  • sieht ja auch ganz danach aus derzeit :tongue:

    Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.

  • Tach auch,

    ...tja Leute, 31 Beiträge, Themenstart 2 Monate her und ihr habt's immmer noch nicht geschafft zu Potte zu kommen - spricht nicht wirklich für organisatorisches Talent.

    Warum sagt denn nicht einer mal: "Treffen an jedem Messetag um 11:00 und um 13:00 Uhr am Treffpunkt Sicherheit+Gesundheit in der Halle 5, nahe dem Eingang Nord."

    Also ich werde an zwei Tagen (Do. u. Fr.) da sein und jeweils min. 10 min. warten. Wäre nett den ein oder anderen zu treffen und ich denke man findet sich dort auch ohne Rose am Knopfloch...

    Schönen Freitag, schönes WE und schöne Grüße
    Der Michael

    "You'll Clean That Up Before You Leave..." (Culture/ROU/Gangster Class)

    Einmal editiert, zuletzt von MichaelD (13. Juli 2007 um 13:22)

  • ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Michael,

    naja, hast recht wenn du sagst das es 2 monate her ist als die anfrage begann, aber erst ein monat später kam die erste reaktion ;) also was sollte mann deiner meinung nach da organisieren?

    in diesen monat wurde "nur eine erhebung" gemacht wer überhaupt da sein wird, also warum den unnötigen stressmachen und das zwei monate vorher schon festlegen wo man sich treffen soll ?( wenn es auch locker 14 tage vorher ausreicht.

    wer sich mit jemanden treffen will hat ja die möglichkeit dies hier kund zu tun oder eben ein pn an die jeweilige person zu schreiben.

    in diesem sinne
    keep cool ;)

  • ...ey man, bin isch cool oder was?!

    Nicht dass ich Stress machen will aber wie häufig ärgern wir uns Tag für Tag in unseren Unternehmen über genau so ein "Geschwafel"?!?!? Man redet über Dinge, "Wir sollten" , Wir müssten" "Wir könnten" usw. und nach Monden ist man immer noch keinen Schritt weiter.

    Vielleicht werden (oder würden) einige KollegInnen ja sogar ihre Termine ändern, oder??

    Anyway, no fear - I'm not going to make any trouble...

    Der Michael

  • warum diese Aufregung, wer unbedingt jemanden treffen möchte, kann das doch auf kurzem Dienstwege regeln??????????????

    Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    Zitat

    Original von MichaelD
    ...ey man, bin isch cool oder was?!

    kann ich dir nicht sagen ;) solltest du selber am besten wissen!

    Zitat

    Original von MichaelD
    Nicht dass ich Stress machen will aber wie häufig ärgern wir uns Tag für Tag in unseren Unternehmen über genau so ein "Geschwafel"?!?!? Man redet über Dinge, "Wir sollten" , Wir müssten" "Wir könnten" usw. und nach Monden ist man immer noch keinen Schritt weiter.

    Ich weiss zwar nicht wer hier "schwafelt" aber diese polemik solltest du lassen, da gibt es sicherlich andere orte wo man es anwenden kann als hier im forum.

  • ANZEIGE
  • Hey toni,

    ...sollte ich Dir auf den Schlips getreten haben - sorry for that. Aber so Anfahrten mit Polemik und so seh' ich in solchem Zusammenhang auch nicht gerne - careful man...

    Schönen Tag, Schöne Woche un überhaupt...

    Der Michael

    "You'll Clean That Up Before You Leave..." (Culture/ROU/Gangster Class)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Michael,

    ....nö, ich fühle mich nicht auf dem schlips getreten, aber sowohl du wie auch die anderen user sollten wissen das alles hier ehrenamtlich geschieht und dann passen solche äußerungen halt nicht.

    einen schönen tag wünsche ich dir auch......... :D

  • und alle unter einen Hut zu bekommen ist doch eh schwierig, muß ja auch alles auf der Fitma abgestimmt sein, an welchen Tag man zur Messe kann, da kann man sich den Termin eh nicht aussuchen meist

    so long

    Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.