Nachfolger für Bundeswehr-FAS-Stelle gesucht. -Ein Versuch

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Guten Morgen zusammen,

    da ich immer gern auf unseren Weiterbildungsveranstaltungen Webung für das SIFABOARD mache, hoffe ich das nun doch einige Bundeswehrkameraden im Forum sind. :thumbup: .

    Ich suche einen Nachfolger auf meine Vollzeit FAS Stelle (UmP) im Großraum Stuttgart. Vielleicht ließt das ja hier ein Kamerad und hat den Wunsch nach Süddeutschland zu wechseln.

    Bedingungen dürften ja klar sein - nicht älter als 25 und 30 Jahre Erfahrung als FAS bei der Bundeswehr :Lach::Lach::Lach:;(

    Infos bitte als PN an mich.

    Gruß

    Hogon

  • ANZEIGE
  • Ich bin ehemaliger Kamerad aber mittlerweile Wehruntauglich. :/

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick

  • shit... zu alt. Und auch noch falsche Laufbahn.
    Aber ich dachte immer, die FAS Stelle ist der TStOffz, oder irre ich mich da?

    Ein StUffz sagt "Aus is". :D
    Mike

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Irgendwann gehe ich zur BG und lasse mir den Arbeitsschutz als Berufskrankheit anerkennen...

    Wisst ihr was das Schlimmste ist? Wenn nicht.. .klickt hier ....

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mike

  • ANZEIGE
  • 0 ihr Kisten... :512:

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick