ANZEIGE
ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • " unerlaubter Funktionsaufruf"


    wie gemeeeeeeeeeiiiiiinnnnnnnnnnnnnn ;(


    *lach*

    aber wartet, wenn ich wieder daheim bin... die letzten 4 Fenster schaff ich dann noch :)

    bis dahin
    happy Advent @ all

    gladis:-)

  • Hallo
    was zum basteln...

    ... es geht noch einfacher ...

    Dateien

    "Mit zunehmendem Abstand zum Problem wächst die Toleranz." (Simone Solga)
    "Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte am Ende doch recht haben." (Robert Lee Frost)
    "Geben Sie mir sechs Zeilen von der Hand des ehrenwertesten Mannes - und ich werde etwas darin finden, um ihn zu hängen." (Kardinal Richelieu)
    "Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse" (Antoine de Saint-Exupéry)

    "Wie kann ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?" (Edward Morgan Forster)

  • Somit wäre auch das Rätsel gelöst, warum Bierkisten für 24 Flaschen existieren.

    Hatte vor Jahren einmal eine Vorlage für 24 Zahlenaufkleber, welche man einfach auf Selbstklebefolie drucken konnte. Ist im Zuge diverser neuer PC und der eingeschränkten Datenübertragung wohl auf irgend einer uralt Festplatte gespeichert, nur auf welcher???

    Zur besseren Lesbarkeit verwende ich in meinen Beiträgen das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

  • Habt ihr denn auch den exakten Winkel bedacht, damit die Flaschen nicht rausfallen, wenn sie an der Wand hängen? 8)

    Liebe Grüße, Susi :002:
    Für (Schreib-)Fehler ist mein Handy verantwortlich..... 8)

    Vernunft ist manchmal nichts anderes als der Mut zur Feigheit. (G. B. Shaw)

  • ANZEIGE
  • Ich mache mir daher eher Gedanken über die geeignete Trinktemperatur...

    wie krieg ich jetzt zu Hause meine wand gekühlt..... :?:

    in diesem Sinne

    Gruß
    Thorsten

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Es genügt nicht, unseren Kindern einen besseren Planeten hinterlassen zu wollen.
    Wir müssen auch unserem Planeten bessere Kinder hinterlassen!

  • Hi,

    bevor alle Lacher aus sind:

    So ein Dingens habe ich bei Welt...d (ein Buchhändler) gesehen. 24 verschiedene Bierdosen, also für jeden Tag eine kleine Kaltschale. Der Preis war allerdings etwas happig, irgendwas so um die 40,- wollten die haben.

    Guten Durst. :sch:

    .
    .
    .
    ... viele Grüße vom Waldmann.


    "Et kütt, wie et kütt."
    (kölsche Zuversicht)

  • Ich mache mir daher eher Gedanken über die geeignete Trinktemperatur...


    Ich würde sagen, kein Problem, wenn du bei den aktuellen Temperaturen das Dings an die Außenwand anbringst oder im Keller oder in etwas anderem (gegen unbefugtes Entnehmen gesichert), das Außentemperatur hat.
    Es gibt doch auch so kleine Transportable Kühlschränke, da könnte so ne Kiste auch reinpassen...
    :138:

    Liebe Grüße, Susi :002:
    Für (Schreib-)Fehler ist mein Handy verantwortlich..... 8)

    Vernunft ist manchmal nichts anderes als der Mut zur Feigheit. (G. B. Shaw)

  • Nicht schlecht...
    je nach Witterug hätte ich da noch eine Idee....

    Dateien

    in diesem Sinne

    Gruß
    Thorsten

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Es genügt nicht, unseren Kindern einen besseren Planeten hinterlassen zu wollen.
    Wir müssen auch unserem Planeten bessere Kinder hinterlassen!

  • ANZEIGE
  • Ich merke schon.
    Die Kreativität schein bei Euch echt grenzenlos zu sein :D
    Danke für die äußerst interessanten Anregungen. Wenn das Ding am 21. ausfällt, hab ich was für nächstes Jahr :D

    Gruß

    Jens

    "... das kannste schon so machen aber dann ist es halt kacke!"

    "Wenn das die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!" (Rockband Haudegen)