Frage zu Seifenblasen: Aggregatzustände fest

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Moinsen Leute

    Es ist wieder soweit!!

    Am nächste WE soll es hier wieder 2Stellig Minus werden, also schon mal Seifenblasenlsg bereitstellen und los geht der Winterspass

    Grüßle
    de Uil

    „Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwende ich das generische Femininum. Diese Formulierungen umfassen gleichermaßen alle Personen; alle sind damit selbstverständlich gleichberechtigt angesprochen und mitgemeint.“

    Omnia rerum principia parva sunt. [Der Ursprung aller Dinge ist klein.] (Cicero)

    Einmal editiert, zuletzt von de Uil (12. Dezember 2022 um 10:54)

  • ANZEIGE
  • Auf jeden Fall. Hab ich am Samstag schon gemacht. Der erste Glühwein um 10:00 Uhr. Auf nüchternen Magen. Läuft. Danach hast du den Tag über Spaß.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Irgendwann gehe ich zur BG und lasse mir den Arbeitsschutz als Berufskrankheit anerkennen...

    Wisst ihr was das Schlimmste ist? Wenn nicht.. .klickt hier ....

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mike

  • Moinsen Leute

    Es ist wieder soweit!!

    Am nächste WE soll es hier wieder 2Stellig Minus werden, also schon mal Seifenblasenlsg bereitstellen und los geht der Winterspass

    Bei uns im "Norden" wird's nix. Sicherlich wird es oben im Harz gute Minusgrade geben, aber unten in der "Ebene" bleibt es relativ warm - was bezüglich Heizkosten eher vorteilhaft sein dürfte.

  • ANZEIGE