ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Ich möchte mich hier einmal vorstellen.
    Mein Name ist Andreas, ich bin selbstständige Fachkraft für Arbeitssicherheit, Brandschutzbeauftragter, Ausbilder für FFZ, und und und :)
    Ich hoffe dass ich hier Kontakt zu anderen selbstständigen finde und vielleicht sogar ein paar Kooperationen.

    Wenn Ihr fragen habt meldeteuch gern bei mir, ich bin nicht so der viel-über-mich-reder :)

    viele grüße

  • ANZEIGE
  • Hallo und ein frohes neues
    Herzlich willkommen und viel Spaß in unserer netten sifapage

    - Fachkraft für Arbeitsssicherheit (BGHM)
    - Befähigte Person zur Prüfung von Regalanlagen nach DIN EN 15635:2008
    - Befähigte Person für die Prüfung von tragbaren und fahrbaren Leitern, Tritten und Fahrgerüsten

  • Hallo Andreas,

    :515: im Board.

    "Partner" für alles Mögliche wirst du hier sicherlich finden.
    Erzähle vielleicht etwas mehr von dir.
    Vielleicht gibt es auch einen link oder zumindest eine Umschreibung deiner Umgebung?

    .
    .
    .
    ... viele Grüße vom Waldmann.


    "Et kütt, wie et kütt."
    (kölsche Zuversicht)

  • ANZEIGE
  • tja,............

    zum Ort, der dort im Impressum angegeben ist, kann ich, bei gutem Wetter, hinradeln. :D
    So klein ist die Welt!!!

    Schöne Grüsse aus V.

    .
    .
    .
    ... viele Grüße vom Waldmann.


    "Et kütt, wie et kütt."
    (kölsche Zuversicht)

  • Hallo Reinhard,

    Ganz einfach. Wir bringen die Fragestellung zum Kunden und nicht andersrum. Wenn wir einen Vertrag haben erledigen wir alles. Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz ausgesourced Hoffe du verstehst wie ich das meine

    Grus

  • Moin,

    ... ausgesourced ...

    sehr kreativ und dennoch sprachlicher Unsinn ... lässt das Rückschlüsse auf Deine Tätigkeit zu? :D:whistling:

    "Mit zunehmendem Abstand zum Problem wächst die Toleranz." (Simone Solga)
    "Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte am Ende doch recht haben." (Robert Lee Frost)
    "Geben Sie mir sechs Zeilen von der Hand des ehrenwertesten Mannes - und ich werde etwas darin finden, um ihn zu hängen." (Kardinal Richelieu)
    "Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse" (Antoine de Saint-Exupéry)

    "Wie kann ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?" (Edward Morgan Forster)

  • ANZEIGE
  • Der Herr Neueinsteiger hat sich bei mir per PN gemeldet, ohne Anrede, ohne eine Vorstellung seiner Person, ohne Einhaltung der Grundlagen kaufmännischer Kommunikation und wollte von mir Tipps haben, wo er sich umtun kann zur Kundengewinnung. Auf meine entspechende Erwiderung kam es dann erneut pampig zurück. Da wünsche ich doch viel Erfolg im Geschäftsleben, wenn das der Stil ist, den er pflegt.