Vorstellung, Ilsfeld, Absturz und PSAgA

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Mahlzeit,

    da ich in dem Forum schon einige gute Informationen gefunden habe möchte ich mich nun auch vorstellen:

    Seit Mai 2016 bin ich Sifa (5 Monats Kurs bei Mplus) und nun Vollzeit beschäftigt bei einem Systemanbieter für Arbeiten und Retten in der Höhe (und Tiefen). Wir bieten unter anderem PSA gegen Absturz und Sicherungstechnik in der Höhe an. In unserem Trainingszentrum bieten wir entsprechende Kurse an.
    Um unser Programm als Systemlieferant abzurunden bieten wir auch Gefährdungsbeurteilungen (nur Arbeiten in der Höhe) an -dies ist dann mein Thema.

    Auf dem Plan 2017 steht noch Brandschutz und Strahlenbeauftragter.

    Bei Fragen zur Thematik Höhe und Absturz stehe ich gerne zur Verfügung.

    Grüße,
    Holger

  • ANZEIGE
  • Hallo Holger,

    wenn du zufällig am 23.02.17 noch nichts vorhast kannst du ja nach 36448 Bad Liebenstein kommen. Da ist unser Netzwerktreffen, in dem es u.a. um PSA geht. (Auch mit Ausstellerforum).
    Gern könntest du auch eine Vorführung mit "PSA gegen Absturz und Sicherungstechnik in der Höhe" machen. Abseilen am Schlossturm? :thumbup:
    Schloss Altenstein ist auch der perfekte Hintergrund für PR-Fotos.

    Gern können wir es telefonisch besprechen.

    VGV Reinhard

    03647 5 05 12 23

  • ANZEIGE
  • na porcupine da kannst du ja in Erinnerungen schwelgen.

    Schicke den Termin (morgen stelle ich ihn ein) an deine Seminargruppe. Dann wird ein Wiedersehensfest daraus. :-}}

    Eine prima Idee @reinhard.bock :thumbup:|? wobei ich keine Ahnung habe, ob ich selbst überhaupt teilnehmen kann... erst mal muss ich eine Stelle bekommen...

    "Kleine Taten, die man ausführt, sind besser als große, die man plant." (Georges Marshall)

  • ob ich selbst überhaupt teilnehmen kann... erst mal muss ich eine Stelle bekommen...

    Auch ohne Stelle kann man da teilnehmen. Zeitprobleme dürften da ja eher nicht auftreten. Die Reisekosten kann man steuerlich geltend machen.

    Zur besseren Lesbarkeit verwende ich in meinen Beiträgen das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

  • ANZEIGE