Kleine Vorstellung

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo zusammen,

    wollte mich auch mal kurz vorstellen.

    Mein Name ist Pascal, bin 26 Jahre alt und bei einem Stahlbauunternehmen in Niedersachsen angestellt. Zur Zeit befinde ich mich noch in der Ausbildung zur SiFa bei der BGHM und habe letzte Woche die SFP2 gehabt.
    Zum Hintergrund: Ich habe nach dem Abitur eine Ausbildung zum Industriekaufmann gemacht. Anschließend hatte ich die möglichkeit in einem dualen Studium meinen Bachelor in Wirtschaftsingenieurwesen zu machen (Schwerpunkte: Projektmanagement, Produktionsmanagement). Mittlerweile bin ich Schweißfachingenieur im Qualitätsmanagement (inkl. Schweißtechnik) und der Arbeitssicherheit beheimatet.

    Ich freue mich sehr ein Teil von dieser Gemeinschaft zu sein. Eure Beiträge/ Fragen haben mir schon das ein oder andere Mal geholfen. Hoffentlich werde ich euch irgendwann auch genauso unterstützen können.

    Auf eine gute Zusammenarbeit & eine sichere Arbeitswelt

    Gruß
    Pascal

  • ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • Hi,

    auch von mir ein herzliches Willkommen.

    Wünsche Dir viel Erfolg und Spaß bei Deiner weiteren Ausbildung zur Sifa.

    VG
    Frank

    Industriemeister Fachrichtung Metall 2009

    Fachkraft für Arbeitssicherheit BGRCI / BGHW / BG Verkehr / BG N
    Arbeitsschutzmanagement Bauftragter DIN EN ISO 45001

    Arbeitsschutzmanagement Auditor

    Gutachter/Sachverständiger Fachbereiche Arbeitssicherheit und Arbeitsschutz

  • Willkommen auf dem sifaboard @Pascal-S!

    Du hast ja vielfältige und ganz verschiedene Kenntnisse gesammelt. Nicht schlecht. Schön, dass Du jetzt hier mitmischen willst und auch mit Deinem speziellen Wissen weiterhelfen willst. :)

    Viel Erfolg und viel Freude für den Rest der Sifa-Ausbildung!

    "Kleine Taten, die man ausführt, sind besser als große, die man plant." (Georges Marshall)