ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo zusammen,
    möchte mich kurz vorstellen.
    Ich befinde mich momentan mitten in meiner SiFa Ausbildung. SFP 3/2 beendet und fange nun mit dem Praktikum an.
    In der Firma in der ich arbeite stellen wir komplett Anlagen für Schotter-, Kieswerke und Steinbrüche her, was auch den Service wie Reparatur und Wartung der Maschinen betrifft.
    Wir sind ca. 80 Beschäftigte, das heisst ich bin "teilzeit SiFa" :) .
    Meine BG ist die BGHM.
    Der Grund warum ich hier bin ist zum einen da ich Anregungen für mein Praktikum suche, Erfahrungsaustausch mit anderen Sifa`s bei Problemlösungen, kontinuierliche Erweiterung des eigenen Horizontes was das Thema SiFa angeht.

    Mit freundlichen Grüßen
    Charly

  • ANZEIGE
  • Hallo und :515:@Charly03051216 ...ond scheene Griaß ens Alemannische :) ...wirst bald merken, dass das mit dem Horizont erweitern und Erfahrungen/Meinungen austauschen hier im Board sehr gut läuft. Also dann, viel Spaß beim Mitmachen. :thumbup:

    Grüße von einem Schwaben in Sachsen.

    "Kleine Taten, die man ausführt, sind besser als große, die man plant." (Georges Marshall)

  • Hallo Charly,

    auch von mir ein herzliches bei der Sifapage!
    aus welcher Ecke Deutschlands kommt Dein Betrieb?
    Ein dankbares Thema für die Praktikumsarbeit ist die Koordination zwischen Betrieb und Kunde.

    Gruß
    Stephan

    Respekt, Verständnis, Akzeptanz, Wertschätzung und Mitgefühl

  • ANZEIGE
  • :moin:

    und

    :wel:

    Hier wird dir geholfen.

    BG HM/ BG ETEM/ BG BAU/ BGHW/ BG Verkehr


    "An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern." - Erich Kästner
    "Es gibt nichts Gutes! Außer man tut es!" - Erich Kästner
    "Am Ende wird alles gut !! Und wenn es noch nicht gut ist- Ist es noch nicht das Ende" - Oscar Wilde