Hitzeentwicklung im Fahrzeug

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Aus gegebenem Anlass....

    In Italien ist heute ein Kind (1 1/2) gestorben. Grund: Mutter hat es bei 32 Grad im Auto "vergessen".

    Vielleicht kann einer von euch die Tabelle brauchen...

    Dateien

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Irgendwann gehe ich zur BG und lasse mir den Arbeitsschutz als Berufskrankheit anerkennen...

    Wisst ihr was das Schlimmste ist? Wenn nicht.. .klickt hier ....

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mike

  • ANZEIGE
  • Moin (Herr Schmeisser: bitte nicht weiterlesen, denn es ist OT),

    Mutter hat es bei 32 Grad im Auto "vergessen

    das macht mich zornig.
    Vergleichsweise ärgert es mich, wenn z.B. Hunde vergessen werden.
    http://www.kreisblatt.de/lokales/main-t…;art676,2132712

    Ein Gedanke, der sich dann aufdrängt:
    um sich an meiner "Haarpracht" (einige Foristen wissen, was ich meine) als Friseur zu vergreifen, bedarf es einer dreijährigen Ausbildung,
    um Kinder in die Welt zu setzen und Erziehungsverantwortung zu übernehmen, braucht man keinerlei Qualifikation.

    "Mit zunehmendem Abstand zum Problem wächst die Toleranz." (Simone Solga)
    "Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte am Ende doch recht haben." (Robert Lee Frost)
    "Geben Sie mir sechs Zeilen von der Hand des ehrenwertesten Mannes - und ich werde etwas darin finden, um ihn zu hängen." (Kardinal Richelieu)
    "Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse" (Antoine de Saint-Exupéry)

    "Wie kann ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?" (Edward Morgan Forster)

  • Hallo,

    Moin (Herr Schmeisser: bitte nicht weiterlesen, denn es ist OT),

    Ja, weil Sie eine interessante Tabelle mal wieder zur Platzierung
    von Botschaften nutzen.

    Ein Gedanke, der sich dann aufdrängt:
    um sich an meiner "Haarpracht" (einige Foristen wissen, was ich meine) als Friseur zu vergreifen, bedarf es einer dreijährigen Ausbildung,
    um Kinder in die Welt zu setzen und Erziehungsverantwortung zu übernehmen, braucht man keinerlei Qualifikation.

    Wollen Sie es nicht gleich verraten? Welche Qualifikationen stellen Sie sich vor?
    Wo kann man diese erwerben? Wer kontrolliert es? Was kostet es? Und was
    passiert bei Missachtung? Dies erspart uns sicherlich unzählige Beiträge
    alla "Deutschland schafft sich ab" und Co.....

    Gruß
    Simon Schmeisser

    Durch einen guten vorbeugenden Brandschutz und entsprechende Brandschutzaufklärung kann davon ausgegangen werden, dass mehr Menschenleben und Sachwerte bewahrt werden können, als durch alle Einsatzleistungen und Bemühungen im Ernstfall zusammen. Simon Schmeisser These "VB-ein Weg aus der Feuerwehrkrise" Fachzeitschrift Feuerwehr 2010

  • Herr Schmeisser,
    hier ist die Antwort:
    Rauchmelder sind nun bundesweit Pflicht.

    "Mit zunehmendem Abstand zum Problem wächst die Toleranz." (Simone Solga)
    "Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte am Ende doch recht haben." (Robert Lee Frost)
    "Geben Sie mir sechs Zeilen von der Hand des ehrenwertesten Mannes - und ich werde etwas darin finden, um ihn zu hängen." (Kardinal Richelieu)
    "Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse" (Antoine de Saint-Exupéry)

    "Wie kann ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?" (Edward Morgan Forster)

  • Vielleicht kann einer von euch die Tabelle brauchen...

    Wer weiß... hab sie mir jedenfalls mal abgespeichert in meiner "persönlichen Materialsammlung". Danke Dir für's Bereitstellen. :)
    VG

    "Kleine Taten, die man ausführt, sind besser als große, die man plant." (Georges Marshall)

  • ANZEIGE