ANZEIGE
ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    Tach,

    hat sich schon jemand Gedanken gemacht???
    Es sind bei fast allen BG´s die Angebote für 2007 online zu finden!

    Die Frage richtet sich natürlich hauptsächlich an "SiFa on Tour" bzw. an diesen unmögliche eingeschworener Haufen den ich irgendwie so vermisse!!!

    Allerdings sind auch alle anderen gefragt.
    Ist eine Möglichkeit sich im Rahmen solcher Veranstaltung doch mal persönlich kennenzulernen!

    Gruß
    Chris

  • ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Chris,

    jo ich bin schon dabei mir was auszusuchen, bin mir aber ehrlich nicht sicher welches ich besuchen soll :D :D

    gruß toni

  • Hallo Chris, hallo Toni,

    ich habe mich für das Seminar in Barnstorf bei Bremen ( Die Haut- die wichtigsten 2 qm des Lebens) vom 04.09.-05.09.2007 bei der BGFW angemeldet.
    Bei dem 2. Seminar in Gotha vom 27.06.-29.06.2007 (Beleuchtung am Arbeitsplatz mit Prüfung zum Sachkundigen) bin ich mir wegen der Urlaubsplanung noch nicht sicher.
    Wir können nächste Woche in Trier darüber sprechen.

    Sifa on Tour, auf gehts nach Trier........................................... :18:

    Servus Michael

  • ea wäre sicherlich gut, wenn man weiß wer wann bei welchen Seminar ist, jemanden von hier zu treffen ist sicher immer interessant, aber die meisten wird man ja wohl bei der A+A kennenlernen(siehe anderer Thread)

    PS: was bedeutet: SIFA on tour????? eine Gruppe hier????

    Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Tommy,

    "Sifa on Tour" ist eigentlich die gruppe in der die leute drin waren die die idee zu sifapage hatten :D wie z.b. von den Mod's Chris, Peter und meine wenigkeit :D :D.........................

    fotos der gruppe sind auch irgendwo im forum zu finden :D :D

  • ANZEIGE
  • echt guter Service, das man auf Fragen schnell ne passende Antwort bekommt, mein Respekt, ......dann werd ich mal etwas stöbern...... :D

    Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.

    • Offizieller Beitrag

    *lol*

    hoffe du findest die fotos nicht :D :D

  • Wieso? Sind doch nette T-Shirts...

    _________________________________

    "Es ist gelogen, dass Computerspiele Kinder beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." --- Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

    • Offizieller Beitrag

    *ggg*

    so macht man user neugierig :D

    und jetzt raten wir mal wer wer ist :D

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)

  • ANZEIGE
  • :rolleyes: :rolleyes:man muß die neuen wie mich doch auch langsam an die Sache ranführen, vielleicht bin ich erst jetzt erfahren genug für die Fotos :rolleyes: :rolleyes:

    Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.