Brandschutzhelfer Unterlagen Powerpoint Präsentation

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo,


    hat jemand Präsentationen zu den Themen Unterweisung Brandschutzhelfer (Theorie) eventuell Powerpoint ? Man muss ja das Rad nicht neu erfinden.


    Danke


    Gruß


    Rocky

    Liebe Grüße von Rocky aus Duisburg

  • ANZEIGE
  • Hallo,

    bitte die Forensuche benutzen, dazu gibt es zahlreiche Threads,
    u.a.:

    Präsentation Evakuierungshelfer und Brandschutzhelfer

    Gruß
    Simon Schmeisser

    Durch einen guten vorbeugenden Brandschutz und entsprechende Brandschutzaufklärung kann davon ausgegangen werden, dass mehr Menschenleben und Sachwerte bewahrt werden können, als durch alle Einsatzleistungen und Bemühungen im Ernstfall zusammen. Simon Schmeisser These "VB-ein Weg aus der Feuerwehrkrise" Fachzeitschrift Feuerwehr 2010

  • Außerdem ist es ein übler Stil irgendwo ohne Vorstellung hereinzuplatzen und als erstes und einziges etwas für lau zu fordern.


    Gruß Michael

    SiFaFa weil ich zwei BG-spezifische Blöcke erfolgreich absolviert habe.

  • Sorry war keine Absicht !

    Was für lau möchte ich ganz bestimmt nicht !!!!!

    Ich wusste nicht wie das hier abläuft, es hätte mir auch einer Vernünftig erklären können.

    WO und wie stellt man sich hier vor ?
    ich weiss es halt nicht.

    Lg

    Liebe Grüße von Rocky aus Duisburg

  • Moin Rocky,

    vorstellen kannst Du Dich hier. Es ist aber kein Zwang, auch wenn manche Forenmitglieder etwas ungehalten reagieren und einen eher frostigen Empfang bereiten. Ein guter Ansprechpartner für solche Präsentationen ist immer die Feuerwehr. Hier im Forum gibt es auch schon gute Vorlagen. Einfach mal durchwühlen. Hier findest Du auch noch etwas, wobei mir die Präsentation nicht genug wäre, da einige Dinge fehlen.

    Gruß Frank

    Ich stelle die Schuhe nur hin. Ich ziehe sie niemandem an.

  • ANZEIGE
  • Hallo,

    Ich wusste nicht wie das hier abläuft, es hätte mir auch einer Vernünftig erklären können
    WO und wie stellt man sich hier vor ?
    ich weiss es halt nicht.

    für Vorstellungen siehe hier: EURE VORSTELLUNG im Sifapage Board?

    Bitte mehr die Forensuche bemühen, da wir schon viele Themen
    ausführlich diskutiert haben bzw. auch viele Vorlagen/Dokumente oder
    Links hinterlegt sind. Auch sollten Sie sich vielleicht mal grundsätzlich
    mit dem Forum beschäftigen. Hier hilft man gerne weiter, nicht aber so.

    Gruß
    Simon Schmeisser

    Durch einen guten vorbeugenden Brandschutz und entsprechende Brandschutzaufklärung kann davon ausgegangen werden, dass mehr Menschenleben und Sachwerte bewahrt werden können, als durch alle Einsatzleistungen und Bemühungen im Ernstfall zusammen. Simon Schmeisser These "VB-ein Weg aus der Feuerwehrkrise" Fachzeitschrift Feuerwehr 2010

  • Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick