Fundstück der Woche

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • ANZEIGE
  • Wenn Bier nicht die Antwort ist, ist die Frage völlig uninteressant!

    Hardy, *g,d&r*

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • ANZEIGE
  • Moin,

    Passender hätte man dieses Bier nicht nennen können

    ... bei den Vokabeln auf dem Etikett vermute ich, dass dieses Exemplar für den Export bestimmt ist? :whistling:
    ... ansonsten bekomme ich Pickel ...
    (andere Bierbrauer sind auch kreativ, Bsp. "nordisch by nature" ...)

    "Mit zunehmendem Abstand zum Problem wächst die Toleranz." (Simone Solga)
    "Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte am Ende doch recht haben." (Robert Lee Frost)
    "Geben Sie mir sechs Zeilen von der Hand des ehrenwertesten Mannes - und ich werde etwas darin finden, um ihn zu hängen." (Kardinal Richelieu)
    "Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse" (Antoine de Saint-Exupéry)

    "Wie kann ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?" (Edward Morgan Forster)

  • Naja,
    es passt ja auch, da die unnötige Verwendung von Anglizismen auch eine Form der Hochstapelei darstellt ...

    hmmm ... wenn ich darüber nachdenke: Danke für dieses schöne Beispiel! :D
    :pr:

    "Mit zunehmendem Abstand zum Problem wächst die Toleranz." (Simone Solga)
    "Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte am Ende doch recht haben." (Robert Lee Frost)
    "Geben Sie mir sechs Zeilen von der Hand des ehrenwertesten Mannes - und ich werde etwas darin finden, um ihn zu hängen." (Kardinal Richelieu)
    "Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse" (Antoine de Saint-Exupéry)

    "Wie kann ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?" (Edward Morgan Forster)