Noch ein neuer..

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo zusammen,
    auf dieses Forum wurde ich aufmerksam, da mein Arbeitgeber möchte das ich demnächst die Stelle der SIFA übernehme.
    Dazu werde ich in den nächsten Monaten die Ausbildung absolvieren, ein Mix aus privaten Trägern und BG.
    Spannendes Thema, nicht trivial, aber hier habe ich schon eine Menge Infos gefunden.

    Bis Bald!
    Oliver.

  • ANZEIGE
  • Hallo Oliver,

    dann ersteinmal herzlich :515: hier im board und viele Grüße vom anderen Ende des Potts aus E.

    .
    .
    .
    ... viele Grüße vom Waldmann.


    "Et kütt, wie et kütt."
    (kölsche Zuversicht)

  • :wel:

    ...Dazu werde ich in den nächsten Monaten die Ausbildung absolvieren, ein Mix aus privaten Trägern und BG.....

    Dann bitte gleich schriftlich abklären, von wem am Ende die SiFa Urkunde ausgestellt wird.

    Zur besseren Lesbarkeit verwende ich in meinen Beiträgen das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

  • ANZEIGE
  • Hallo Oliver,

    auch von mir ein herzliches :515: bei der Sifapage!
    Erzähl auch gleich Deinen Mitstreitern vom Board. Mit Chat, Privaten Nachrichten, etc. ist es ein hervorragendes Mittel um auf dem kurzen Weg in Kontakt zu bleiben. :thumbup:
    Und wenn Dich das Fieber gepackt hat schau mal hier, da werden Quartalsweise kostenlose Weiterbildungen angeboten... neben den sonstigen Vorteilen, die so ein Netzwerk noch mitsichbringt.

    Gruß
    Stephan

    Respekt, Verständnis, Akzeptanz, Wertschätzung und Mitgefühl