Stellenangebot: Honorarkräfte für technische Seminare

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo liebe Sifaboard Nutzer,

    nachfolgend möchten wir uns bei euch vorstellen und unsere Suche nach potentiellen Honorarkräften erläutern.

    Wir sind eine Unternehmensberatung aus dem Raum Hannover. Die Unternehmensberatung besteht aus den folgenden 3 Bausteinen: Vertriebsentwicklung, Personalentwicklung, technische Bausteine.

    Für den Bereich technische Bausteine sind wir auf der Suche nach Honorarkräften, die für unsere Kunden technische Seminare, Schulungen oder Unterweisungen durchführen möchten und durchführen können (Raum Niedersachsen)

    Insbesondere suchen wir für folgende Bereiche: 1)Produkt-, Anlagen- und Betriebssicherheit 2)Brandschutz 3)Haus- und Gebäudetechnik incl. Trinkwasserhygiene 4)Elektrotechnik 5)Hochvolt-Technologie 6)Energieeffizienz 7)Arbeits- und Gesundheitsschutz 8)Hygiene

    Falls ihr euch angesprochen fühlt, bitte unter folgendem Kontakt melden: -- Link wurde entfernt --


    Wir freuen uns auf viele interessante Kontakte!

    Viele Grüße

    urb coaching

    Einmal editiert, zuletzt von iMedias (27. August 2015 um 09:02) aus folgendem Grund: Link funktioniert nicht, Gesuch wurde anonym veröffentlicht.

  • ANZEIGE
  • Hallo!

    Der Link führt zu einer Seite, auf der ich das Stellenangebot nicht finde.
    Ich habe auf das Angebot geantwortet.
    Bin sehr gespannt, ob es sich um ein solides Angebot handelt.

    Grüße
    Flügelschraube

  • Interessant, dass hier jemand auftaucht, einen einzigen Beitrag mit einer Stellenausschreibung veröffentlicht, und dann nichts mehr sagt.
    Ich kenne die angebotenen Verträge.
    In meinen Augen war es eine Unverschämtheit.

  • Hallo,

    warum auch?
    Das Gesuch wurde eingestellt, entsprechend interessierte
    Personen werden sich dann per Mail gemeldet haben.
    Was störte an den Verträgen?

    Gruß
    Simon Schmeisser

    Durch einen guten vorbeugenden Brandschutz und entsprechende Brandschutzaufklärung kann davon ausgegangen werden, dass mehr Menschenleben und Sachwerte bewahrt werden können, als durch alle Einsatzleistungen und Bemühungen im Ernstfall zusammen. Simon Schmeisser These "VB-ein Weg aus der Feuerwehrkrise" Fachzeitschrift Feuerwehr 2010

  • ANZEIGE
  • Moin Flügelschraube,

    deinen Unmut kann ich nicht nachvollziehen. Hier fehlen uns/mir die Details.

    Magst du evtl. mehr berichten?
    Danke.

    .
    .
    .
    ... viele Grüße vom Waldmann.


    "Et kütt, wie et kütt."
    (kölsche Zuversicht)

  • Nun ja, wollen wir uns mal nix vor machen, oder?
    Es muss immer billiger werden, darf am besten nix Kosten und und und...ehrlich was erwartet man dann?


    Ich hatte mal ähnliche Erfahrungen mit einer Unternehmensberatung, da sollte es einen festen Stundensatz vom Kunden geben von dem dann aber noch diverse Prozentsätze abgezogen werden, z.B. 10% für den Akquisitor, 10% für die Unternehmensberatung selbst, 5% für irgendeinen dubiosen Fond, so wurde es bezeichnet und noch zwei weitere Posten.

    :bremse:

  • Hallo,

    Nun ja, wollen wir uns mal nix vor machen, oder?
    Es muss immer billiger werden, darf am besten nix Kosten und und und...ehrlich was erwartet man dann?

    kann ich so pauschal jetzt nicht bestätigen.
    Man müsste hier in diesem konkreten Fall mal die Stundensätze
    kennen. Dann, die Auskömmlichkeit des Einkommen ist doch
    bei jedem Selbstständigen unterschiedlich.

    Beispiel: Ich finde die VHS als Unterrichtsort sehr interessant,
    wenngleich die Stundsätze sehr unterschiedlich sind. Ich muss
    mich dort aber weder um den Unterrichtsraum, die Technik,
    den Einzug der Teilnehmerentgelte, Teilnehmerorganisation,
    Bewerbung des Angebots usw. kümmern.

    Für andere Selbstständige können diese Stundensätze
    und Rahmenbedingungen aber schon wieder nicht auskömmlich/
    uninteressant und damit unattraktiv sein.

    Gruß
    Simon Schmeisser

    Durch einen guten vorbeugenden Brandschutz und entsprechende Brandschutzaufklärung kann davon ausgegangen werden, dass mehr Menschenleben und Sachwerte bewahrt werden können, als durch alle Einsatzleistungen und Bemühungen im Ernstfall zusammen. Simon Schmeisser These "VB-ein Weg aus der Feuerwehrkrise" Fachzeitschrift Feuerwehr 2010