Gruß aus dem Sauerland aus dem schönen Hemer

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo zusammen!

    Ich bin neu in Eurer Runde und soll/möchte mich eben vorstellen.

    Ich komme aus Hemer, bin fast 40 und seit nunmehr 22 Jahren (seit 1993) bei der Bauunternehmung Verfuß tätig. Ein mittelständisches Bauunternehmen mit derzeit 96 Mitarbeitern.
    Neben meiner Hauttätigkeit als Bauzeichner in der Planungsabteilung unterliegt mir noch die EDV-Abteilung und seit kurzen der Brandschutz.
    Privat bin ich seit 1992, sprich seit 23 Jahren, in der Freiwilligen Feuerwehr tätig, zur Zeit als Hauptbrandmeister und stellvertretender Löschgruppenführer.
    Auf Grund betrieblicher Umstrukturierungen bin ich vor kurzen zum (leitenden) Brandschutzhelfer ernannt worden (Ein Brandschutzbeauftragter ist auf Grund der Betriebsgröße / -Struktur nicht notwendig)

    Tja, dies zu mir. Ich hoffe, dass ich auf einige Fragen hier im Forum antworten finden kann sowie mit meinem Wissen etwas beistern kann.

    Auf eine Gute Zeit!

    Gruß Markus (Grizu <- Spitzname in der Firma)

  • ANZEIGE
  • Hallo Grizu,

    dann wünsche ich dir ein herzliches :515: für das board und noch eine schöne Winterzeit im Sauerland.

    .
    .
    .
    ... viele Grüße vom Waldmann.


    "Et kütt, wie et kütt."
    (kölsche Zuversicht)

  • ANZEIGE
  • Auch von mir herzlich Willkommen!

    :wel1:

    „Wenn es Regenschirme gibt, kann man nicht mehr risikofrei leben: Die Gefahr, dass man durch Regen nass wird, wird zum Risiko, das man eingeht, wenn man den Regenschirm nicht mitnimmt. Aber wenn man ihn mitnimmt, läuft man das Risiko, ihn irgendwo liegen zu lassen.“
    (Niklas Luhmann in: Die Moral des Risikos und das Risiko der Moral)

  • Hallo Makrus,

    auch von mir ein herzliches :515: bei der Sifapage!
    22 Jahre in der selben Firma ist ein ordentlicher Stiefel. Respekt!

    Gruß
    Stephan

    Respekt, Verständnis, Akzeptanz, Wertschätzung und Mitgefühl