Olli Kahn abgesetzt ! Welches Risiko stellt er nun dar ?

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hi,

    soeben ging die Meldung über den Ticker, das Olli Kahn nicht mehr die Nummer 1 im deutschen Tor ist !

    Wer erstellt hierzu eine Gefährdungsanalyse für Mensch und Umwelt, wenn Ollli jetzt seinen Frust ablässt ???


    Gruß Matthias :ola:

    "Wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit"

  • ANZEIGE
  • Eine Gefährdungsanalyse sollte es schon seit Jahren geben. Damit Spieler vor ihm geschützt werden können. Schon mal beachtet mit welcher Agressivität er zu Werke geht? Er ist ein super Torhüter, Reflex und einiges andere sind perfekt. Aber mancher Torhüter hat schon Karten gesehen, wenn er nur halb so wild rauskam.
    Den größten Lacher verursachte das Tor der USA, wo war denn das Foul? Wenn ich im Zweikampf hochspringe muß ich auch sehen das ich einen Landeplatz habe, und nicht Kahn heißen, das jeder Gegenspieler zurückschreckt und stehenbleibt.
    Sollte er sich jetzt für Rücktritt aus dem Nationalteam entscheiden, kommt sein wahrer Charakter raus: Bekomme ich nicht was ich will, gehe ich in die Ecke protzen. Vieleicht wird er ja gebraucht, je nach Form muß ich mich auch mal mit dem zweiten Platz zufrieden geben.

    Andreas

  • Wenn ich so einen Mist lese, dann wird mir ganz schlecht. Ich möchte von den ersten beiden Schreibern wissen, wie Sie sich verhalten oder was Sie machen würden, wenn sie im Berufsleben so behandelt worden wären???
    Ob dann Ihre Kollegen auch über Sie eine Gefährdungsanalyse machen wollen?
    Aus den meisten Äusserungen hört man nur den blanken Neid, aber das halt so in Deutschland. Immer auf den Anderen schauen und selber den Dreck vor der Haustür liegen haben.
    Ein bisschen mehr Sachverstand und Respekt wäre nicht schlecht.

    Servus Michael

  • Hallo Michael,

    dieser Bericht sollte eher als kleiner Scherz gedacht sein, also nimm es bitte nicht so ernst ! =)
    Ich selbst bin seit über 30 Jahren Fan des FCB und die Leistungen von Olli sprechen für sich !!!
    Allerdings hat Andreas nicht ganz unrecht, für manche Aktionen genoss Olli seinen Kultbonus.
    Das man für Olli keine Gefährdungsbeurteilung braucht ist mir auch klar !!
    Gestern hat er gezeigt das er ein grosser Sportsmann ist und sich in den Dienst der deutschen Mannschaft stellt .

    Gruß Matthias

    "Wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit"

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von M. Neupert
    Hallo Michael,

    dieser Bericht sollte eher als kleiner Scherz gedacht sein, also nimm es bitte nicht so ernst ! =)
    Ich selbst bin seit über 30 Jahren Fan des FCB und die Leistungen von Olli sprechen für sich !!!
    Allerdings hat Andreas nicht ganz unrecht, für manche Aktionen genoss Olli seinen Kultbonus.
    Das man für Olli keine Gefährdungsbeurteilung braucht ist mir auch klar !!
    Gestern hat er gezeigt das er ein grosser Sportsmann ist und sich in den Dienst der deutschen Mannschaft stellt .

    Gruß Matthias

    Hallo,

    genau so sehe ich das auch, man sollte es nicht so verbissen sehen :D und wenn man realistisch ist und nicht durch die rot/weiße brille schaut dann wird man auch erkennen das der lehmann z.Zt. wirklich besser ist.
    ist aber auch nur meine meinung :D

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)

  • ANZEIGE
  • Hallo zusammen,

    ich nehme das auch nicht persönlich. Es geht einem nur das dumme Gerede im Fernsehen auf den "Sack". Jetzt kommen alle aus den Büschen die noch nie vor einen Ball getreten haben. Leider konnte dem Ferseher nicht die Meinung sagen. Ihr habt leider als Blitzableiter herhalten müssen. Es hat mir aber gut getan, mal Luft ab zu lassen.

    Und zu Dir Toni:
    Ich habe keine rot-weisse Brille auf, ich habe rot-weisses Blut in den Adern!!!!
    Und wie heisst es so schön "Zebras in den Zoo" (HaHa).

    Also dann, nichts für ungut......................

    Servus Michael

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Michael S.
    Und zu Dir Toni:
    Ich habe keine rot-weisse Brille auf, ich habe rot-weisses Blut in den Adern!!!!
    Und wie heisst es so schön "Zebras in den Zoo" (HaHa).

    Also dann, nichts für ungut......................

    da muss ich dir recht geben, wenn man keine ordentliche leistung bringt dann gehört man auch nicht in die erste liga X( X(

    aber ich gönne dir die freude....................... *zähneknirsch* 8)

    gruß toni

  • Hallo Toni,

    Burghausen soll doch auch sehr schön sein. Und der ADAC bietet für Busfahrer ein Navi-Grät an, wo alle 2. Ligisten angezeigt werden.
    Ausserdem dürft Ihr auch weiterhin in der Allianz-Arena spielen, bei den Bauern aus Giesing.

    Frohe Ostern

    Bis bald.................................

    Servus Michael

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Michael S.
    Wenn ich so einen Mist lese, dann wird mir ganz schlecht.......................
    Ein bisschen mehr Sachverstand und Respekt wäre nicht schlecht.


    Hmmmm..................Wer im Glashaus sitz sollte nicht mit Steinen werfen ;) ;)

    gruß toni

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)

  • ANZEIGE
  • Jungs Jungs
    :91:
    Wat is denn los??
    Wo is denn das Problem??

    Die Bayern wollten die Entscheidung von Klinsi und er hat sie gefällt.
    Über den zeitpunkt der Bekanntgabe kann man diskutieren, aber ich denke sie ist nachvollziehbar.
    Das die Bayern damit nicht einverstanden sind ist auch klar.

    An der Torwartlegende Kahn gibt es auch nix zu kratzen er hat unbestritten viel für den deutschen Fußball geleistet und ist auch weiterhin als Nummer 2 noch wichtig.

    Ich finde er hat Charakter und Eier gezeigt das er sich trotz der sicher harten Entscheidung als Nummer 2 zur Verfügung stellt und auf die Bank sitzt .
    So etwas zeichnet einen wirklich großen Sportler aus.

    Ach so Michael S du weißt ich muß immer noch einen Kommentar abgeben.

    Zum Thema Rot weißes Blut.
    Ne Curry Wurst ist auch Rot Weiß :10:
    Passt ja irgendwie zum Pokalendspiel Franfurt :Bayern
    Würstchen untereinander.

    Nix für ungut nur Spass!!!

    Frohe Ostern
    Matti