ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo an alle,

    ich heiße Karl-Heinz, bin 50 Jahre und in der Stahlindustrie als Assistent für Arbeitssicherheit unterwegs. Um mich zu verbessern bin ich in der Sifaausbildung und stehe in der Praktikumsphase.
    [*]

    Glück auf,

    Safemaker

    :49: ...bei jeder 3. Tasse kommt `ne Idee

  • ANZEIGE
  • Hallo Karl-Heinz,

    herzlich :515: bei der Sifapage!
    Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg bei der Ausbildung!

    Gruß
    Stephan

    Respekt, Verständnis, Akzeptanz, Wertschätzung und Mitgefühl

  • Hallo Karl-Heinz,

    herzlich Willkommen, viel Spass hier im Forum und alles Gute für die Ausbildung !

    Gruß Olaf

    Die Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf.

  • Hallo Karl-Heinz,

    herzlich :515: .

    Wenn das im Pott so weiter geht, gibt es hier bald eine Untergruppe! :Schland:

    .
    .
    .
    ... viele Grüße vom Waldmann.


    "Et kütt, wie et kütt."
    (kölsche Zuversicht)

  • ANZEIGE
  • ...........so soll es sein. :21:

    ... dafür hast Du eine sehr nette Animation ausgesucht :D

    "Mit zunehmendem Abstand zum Problem wächst die Toleranz." (Simone Solga)
    "Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte am Ende doch recht haben." (Robert Lee Frost)
    "Geben Sie mir sechs Zeilen von der Hand des ehrenwertesten Mannes - und ich werde etwas darin finden, um ihn zu hängen." (Kardinal Richelieu)
    "Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse" (Antoine de Saint-Exupéry)

    "Wie kann ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?" (Edward Morgan Forster)

  • ANZEIGE
  • :125: auf :sifa:

    MfG Ingo

    Was die Zukunft anbelangt, so haben wir nicht die Aufgabe, sie vorherzusehen,

    sondern sie zu Ermöglichen. (Antoine de Saint Exupery) Wenige Menschen denken und doch wollen alle entscheiden. (Friedrich II. der Große)

    Tu was Du willst - aber nicht, weil Du musst. (Buddha)

  • ANZEIGE