Hallo miteinander!

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Reingestolpert in dieses Forum bin ich eher zufällig auf der Suche nach Infos zur Nutzung von Fahrrädern auf dem Betriebsgelände.
    Um so mehr freue ich mich, dass es dieses Forum mit engagierten Fachleuten gibt.
    Hier meine kurze Vorstellung: 53 Jahre alt, Dipl.-Ing. Maschinenbau. Bereichsverantwortung für Qualität, Umwelt u. Arbeitssicherheit bei einem (gerade noch) mittelständischen Automobilzulieferunternehmen (weltweit > 3.000 MA).Im Bereich Arbeitssicherheit habe ich den Luxus einer erfahrenen Sifa, die mir die Möglichkeit gibt, mich peu á peu einzuarbeiten.
    Da wir gerade am Aufbau eines Integrierten Managmentsystems (Qualität, Umwelt und eben Arbeitssicherheit) sind und ich im Bereich Arbeitssicherheit und OHSAS 18001 wenig Erfahrung mitbringe, hoffe ich die eine oder andere Frage mit Unterstützung des Forums beantworten zu können. Zum Thema Fahrrad hat das schon mal prima geklappt! Dankeschön an alle, die das Forum aktiv unterstützen!

  • ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • :125: auf :sifa:

    MfG Ingo

    Was die Zukunft anbelangt, so haben wir nicht die Aufgabe, sie vorherzusehen,

    sondern sie zu Ermöglichen. (Antoine de Saint Exupery) Wenige Menschen denken und doch wollen alle entscheiden. (Friedrich II. der Große)

    Tu was Du willst - aber nicht, weil Du musst. (Buddha)