Hallo zusammen,
vielleicht dämmlich, vielleicht noch weit verbreitet: das schöne alte Verbandsbuch zur Eintragung von Arbeitsunfällen! In welchem natürlich Datum, Namen, Unfallursache, Art des Unfalls, ggf. u.a. eingetragen wird. Und die Dinger liegen natürlich frei zugänglich, da ja Zugriff benötigt wird. Und was ist in dem Moment mit Datenschutz???
Mein Gedanke war: weg vom Buch, hin zum "Abreißzettel": Unfall passiert, Eintrag auf dem "Abreißverbandsbuch", Zettel rausreißen und ab mit dem zur Personalstelle zwecks Dokumentation.....
meine Argumente laufen eigentlich pro "Abreißverbandsbuch".... was denkt Ihr denn über das Thema oder wie handhabt Ihr es??
Arn.im
PS: und das ganze noch unter dem Gedanken, dass dann doch mal mehr als eine Eintrag in 7 Jahren zustande kommt, wobei trotzdem das Material regelmässig nachgefüllt werden muss!