Wichtige Weihnachtsmitteilung

ANZEIGE
ANZEIGE
  • WICHTIGE MITTEILUNG!

    Auf diesem Weg teilen wir Ihnen mit,
    dass wir ab heute eine verdiente Pause einlegen,
    um ihnen ab dem 7. Januar 2014 wieder zur Verfügung zu stehen.

    Wir wünschen Ihnen ein Frohes Fest, und ein guten Rutsch!!!

    Mit freundlichen Grüßen
    Der Salat, das Vollkornbrot, das Gemüse, das Obst, die Magermilch, die Gurke, der Sellerie, der Kohl und der Yoghurt.


    P. S.
    Während unserer Abwesenheit kümmern
    sich mit der gleichen Aufmerksamkeit:
    das Kotlett, die Languste, das Weißbrot, die Butter,
    die Saucen, die Gans, die Lammkeule, die Spekulatius, die Lebkuchen...
    und natürlich der ein oder andere Schluck Wein, Bier, Sekt, Schnaps und Likör...
    um Ihr Wohlergehen.

    Herzlichen Dank für Ihr Verständnis!

    Frohe Weihnachten!

    Hiermit beginnt die Aktion: "Zum Teufel mit der Strand-Figur"

    in diesem Sinne

    Gruß
    Thorsten

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Es genügt nicht, unseren Kindern einen besseren Planeten hinterlassen zu wollen.
    Wir müssen auch unserem Planeten bessere Kinder hinterlassen!

  • ANZEIGE
  • Ich bin nicht zu dick, nur zu klein. ;)

    ... dick ist man erst,
    - wenn man schneller von 0 auf hundert beschleunigt als ein Porsche ... auf der Badezimmerwaage,
    - wenn man umfällt und noch genau so groß ist wie zuvor,
    - wenn man nichtsahnend am Strand liegt und plötzlich Leute von Greenpeace einen ins Wasser ziehen,
    - wenn man von Willy Astor ein Lied gewidmet bekommt:
    http://www.youtube.com/watch?v=E2uUCk_Dyws
    :D

    "Mit zunehmendem Abstand zum Problem wächst die Toleranz." (Simone Solga)
    "Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte am Ende doch recht haben." (Robert Lee Frost)
    "Geben Sie mir sechs Zeilen von der Hand des ehrenwertesten Mannes - und ich werde etwas darin finden, um ihn zu hängen." (Kardinal Richelieu)
    "Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse" (Antoine de Saint-Exupéry)

    "Wie kann ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?" (Edward Morgan Forster)

  • Wie iss´n das mit dem guten Rutsch gemeint? Eher Wettermäßig oder ins neue Jahr? 8)
    Eine echt sehr gute Plattform für uns Sifa´s, hat mir schon so manchen guten Tipp gegeben.
    Ich wünsche dem Team ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2014!!! Macht weiter so :512:

    ... kuck hin was de machst! --> Obacht geben - länger leben!