Hallo liebe Gemeinde !

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo zusammen,

    ich bin der Neue :)

    Ich habe seit einem Monat die LEK 3 hinter mir und bin nun ins kalte Wasser geworfen worden.

    Bin zwar schon bestellt worden habe aber die LEK 4 noch nicht (warte auf Termin).

    Mein "Vorgänger" ist Anfang des Jahres in Rente gegangen und hat seine kompletten gespeicherten Unterlagen quasi als Abschiedsgeschenk gelöscht !

    Die aktuellste Gefährdungsbeurteilung die ich in den Aktenschränken gefunden habe ist von 2007. Super oder ??

    Achso der Betrieb in dem ich arbeite hat ca. 1800 Mitarbeiter....dürfte also nen Klax sein für mich als Berufsanfänger hier alles auf Vordermann zu bringen :D

    Ich fange jetzt also bei Null an und bin froh das es diese Seite hier gibt. Ich habe schon jede Menge Infos aus euren Beiträgen gezogen und wollte mich auf diesem Weg mal dafür bedanken

    :62: :62: :62:

    Ich freue mich auf die Herausforderung...Ups schon 16 Uhr durch...schönen Feierabend Euch allen 8)

    Et hätt noch emmer joot jejange

  • ANZEIGE
  • Hallo Michipedia,

    erst mal ein herzliches :515: bei der Sifapage.
    Ich habe zwar keine Ahnung wie Du das machst,aber ich drücke Dir die Daumen, dass Du das ganz alleine bewältigst.
    hoffentlich bekommst Du ausreichend Kohle zur Verfügung, dass Du Dir externe Hilfe holen kannst

    Gruß
    Stephan

    Respekt, Verständnis, Akzeptanz, Wertschätzung und Mitgefühl

  • ANZEIGE
  • Hallo erstmal und ein
    :wel2:
    aus OWL

    "Sei achtsam auf dem Weg zur Schicht, auf der Strasse schläft man nicht!"

    "Wenn es einen Weg gibt, es besser zu machen: finde ihn." Thomas Alva Edison (1847-1931)