ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo zusammen,
    erst mal einen schönen Gruß aus dem Allgäu
    ich bin Ralf, 53 Jahre, REFA-Techniker und Abteilungsleiter im Automotive Bereich und absolviere gerade in Mülheim a.d.Ruhr die Ausbildung zur FaSi. Ich freue mich darauf hier neue Leute und interessante Themen kennen zu lernen.
    Da ich ganz "frisch" hier bin, erwartet bitte vorerst keine großen Kommentare von mir. Ich denke ich habe demnächst eher viele Fragen an euch. ;)

    Allen ein tolles WE
    Gruß Ralf

  • ANZEIGE
  • Hallo und herzlich :516:

    Liebe Grüße, Susi :002:
    Für (Schreib-)Fehler ist mein Handy verantwortlich..... 8)

    Vernunft ist manchmal nichts anderes als der Mut zur Feigheit. (G. B. Shaw)

  • Hallo und Willkommen! :)

    Mal ganz nebenbei: Was macht ein REFA Techniker... im Automotive-Bereich. Sorry, aber letzteres klingt nach Stickern für Autos entwerfen :-/, oder solchen mit Autos drauf.

    Schöne Grüße aus dem Norden!
    Karina

  • ANZEIGE
  • Willkommen
    und weiterhin viel Spass mit den "Sticker" ;-))) .......

    Gruß
    AL_MTSA

    Sicherheit schaffen ist besser als Vorsicht fordern.
    Ernst Gniza (1910 – 2007),

  • Hallo Ralf,

    auch von mir ein herzliches :515:

    Karina Wenn Du Automotive englisch aussprichst, bist Du ganz weit entfernt von Stickern ;)

    Gruß
    Stephan

    Respekt, Verständnis, Akzeptanz, Wertschätzung und Mitgefühl

  • Hallo erstmal und ein
    :wel2:
    aus OWL

    "Sei achtsam auf dem Weg zur Schicht, auf der Strasse schläft man nicht!"

    "Wenn es einen Weg gibt, es besser zu machen: finde ihn." Thomas Alva Edison (1847-1931)

  • ANZEIGE
  • Hallo nochmal.

    stephan: ok, jetzt hab ich das doch mal Tante Google gefragt. Wenn ich das richtig verstanden hab, geht es grob um Zulieferung für die Autoindustrie, richtig? Ich finde es echt furchtbar, dass man alles englisch lesen muss. Aber gut, damit müssen wir wohl leben.

    Ralf: Darf ich trotzdem in meiner weiblichen Unwissenheit nochmal nach dem REFA Techniker fragen? Was machst du da genau?

    Noch einen schönen Restsonntag!
    Grüße Karina

  • ANZEIGE