ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo,

    zufällig auf Youtube bei einer Suche gefunden, Königreich Deutschland:

    http://www.youtube.com/watch?v=DYe97fIzAn0

    Und hier die offizielle Homepage vom Staat.... :D
    http://koenigreichdeutschland.de/de/

    Gruß
    Simon Schmeisser

    Durch einen guten vorbeugenden Brandschutz und entsprechende Brandschutzaufklärung kann davon ausgegangen werden, dass mehr Menschenleben und Sachwerte bewahrt werden können, als durch alle Einsatzleistungen und Bemühungen im Ernstfall zusammen. Simon Schmeisser These "VB-ein Weg aus der Feuerwehrkrise" Fachzeitschrift Feuerwehr 2010

  • ANZEIGE
  • ein Königreich für eine..............

    Dort wird es wahr. Da sage noch einmal "vom Tellerwäscher zum Millionär", nein das ist ja nichts, hier geht es direkt von diversen Kleingewerben zum "König". Das hat schon was. :gg:

    .
    .
    .
    ... viele Grüße vom Waldmann.


    "Et kütt, wie et kütt."
    (kölsche Zuversicht)

  • Moin, Herr Schmeisser,

    ... bei einer Suche gefunden, Königreich Deutschland:

    auf die Idee, dass es etwas anderes als die Bundesrepublik Deutschland gäbe, kamen schon andere ...
    http://www.der-reichskanzler.de/
    :D

    "Mit zunehmendem Abstand zum Problem wächst die Toleranz." (Simone Solga)
    "Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte am Ende doch recht haben." (Robert Lee Frost)
    "Geben Sie mir sechs Zeilen von der Hand des ehrenwertesten Mannes - und ich werde etwas darin finden, um ihn zu hängen." (Kardinal Richelieu)
    "Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse" (Antoine de Saint-Exupéry)

    "Wie kann ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?" (Edward Morgan Forster)

  • Hallo,


    auf die Idee, dass es etwas anderes als die Bundesrepublik Deutschland gäbe, kamen schon andere ...
    http://www.der-reichskanzler.de/

    Das kann ich noch halbwegs nachvollziehen, da es hier um die Akzeptanz der neuen Grenzen
    nach dem Krieg geht. Dafür gibt es sogar eine Partei, die auch bei der Bundestagswahl
    teilgenommen hat....

    Gruß
    Simon Schmeisser

    Durch einen guten vorbeugenden Brandschutz und entsprechende Brandschutzaufklärung kann davon ausgegangen werden, dass mehr Menschenleben und Sachwerte bewahrt werden können, als durch alle Einsatzleistungen und Bemühungen im Ernstfall zusammen. Simon Schmeisser These "VB-ein Weg aus der Feuerwehrkrise" Fachzeitschrift Feuerwehr 2010

  • ANZEIGE