ANZEIGE
ANZEIGE
  • Guten Tag,
    ich bedanke mich zunächst für die Aufnahme im Bord.
    Ich, 46 und Berufssoldat bin als Kraftfahrzeugmechanikermeister, aaPmT und Fachkraft für Arbeitssicherheit in Mittenwald tätig.
    Hier, so denke ich wird es interessante Neuigkeiten und einen regen Austausch in allen Themenbereichen geben. Ich freue mich insbesonders, da ich mittelfristig eine Nebentätigkeit als FAS im Oberbayerischen Land mit Schwerpunkt Garmisch-Partenkirchen anstrebe. Für konstruktive Information bin ich also zu diesem Punkt sehr dankbar.

  • ANZEIGE
  • Hallo pina00, herzlich :515: Auf Grund Deiner Abkürzungen merkt mann gleich, das Du Soldat bist ;) Was ist den FAS? Gruß Stephan

    Respekt, Verständnis, Akzeptanz, Wertschätzung und Mitgefühl

  • OK. Wahrscheinlich komme ich mit der alten Bezeichnung FACHKRAFT FÜR ARBEITSSICHERHEIT nicht so gut an.
    Werde es mal sofort ändern.

  • Hallo und herzlich :516:

    Hast du zufaelligerweise auch was mit der Tragtierkompanie zu tun? Die sind doch auch in Mittenwald "zu Hause" wenn ich mich nicht irre...

    Liebe Grüße, Susi :002:
    Für (Schreib-)Fehler ist mein Handy verantwortlich..... 8)

    Vernunft ist manchmal nichts anderes als der Mut zur Feigheit. (G. B. Shaw)

    Einmal editiert, zuletzt von Snoopy (28. August 2013 um 11:21)

  • ANZEIGE
  • OK. Wahrscheinlich komme ich mit der alten Bezeichnung FACHKRAFT FÜR ARBEITSSICHERHEIT nicht so gut an.
    Werde es mal sofort ändern.


    Das ist durchaus in Ordnung, denn Sicherheitsfachkraft werden auch die schwarz gewandeten Damen und Herren mit dem Walki-Talki genannt.
    Deshalb bleibe ich auch bei Fachkraft für Arbeitssicherheit um Mistverständnisse zu wermeinden. Aber die kürzt sich FAS_I_ ab. Darauf wollte Bauco wohl raus.

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • Hallo erstmal und ein
    :wel2:
    aus OWL