ANZEIGE
ANZEIGE
  • ich möchte mich vorstellen: ich bin Unternehmerbeauftragter in einer Werkstatt für behinderte Menschen in NRW. Neben dieser Aufgabe bin ich Qualitätsmanagementkoordinator.
    Die Verbindung von Arbeits- unfd Gesundheitsschutz und QM halte ich für sehr gut, weil sie die Systematik von QM auch auf den Arbeitsschutz überträgt.

  • ANZEIGE
  • :wel1:

    ... beim Lesen meiner Posts besteht mitunter Prustalarm.Ich übernehme für vollgespuckte Tastaturen und Monitore keinerlei Haftung, stelle bei Bedarf aber gern Putzlappen zur Verfügung.
    Ich empfehle allerdings dringlichst, die Nahrungsaufnahme während des Lesens auf ein überlebensnotwendiges Minimum zu beschränken...

  • Hallo und herzlich :516:
    Viel Spaß hier.

    Schön das noch ein QM'ler mehr dazu kommt.

    Liebe Grüße, Susi :002:
    Für (Schreib-)Fehler ist mein Handy verantwortlich..... 8)

    Vernunft ist manchmal nichts anderes als der Mut zur Feigheit. (G. B. Shaw)

  • Hallo erstmal und ein
    :wel2:
    aus OWL

    "Sei achtsam auf dem Weg zur Schicht, auf der Strasse schläft man nicht!"

    "Wenn es einen Weg gibt, es besser zu machen: finde ihn." Thomas Alva Edison (1847-1931)

  • ANZEIGE
  • ANZEIGE