Gruß aus Mittelhessen

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo Sicherheitsgemeinde, 8)

    mein Name ist Jürgen, ich lebe in der Nähe von Gießen.
    Nach meiner Lehre zum Elekto-Installateur wechselte ich 1983 zur Bundeswehr und habe dort, neben vielen anderen Verwendungen,die Ausbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit genossen. Zur Vervollständigung dieser Ausbildung war ich dann noch an der BAuA und habe den Teil der Ausbildung, den die Bw nicht anbot absolviert. Direkt nach meiner Ausbildung wurde ich zur Fachkraft für Arbeitssicherheit bestellt. Zusätzlich besuchte ich einen Lehrgang als Umweltschutzberater und führte, auf Grund meiner Handwerkslehre, die Prüfungen von ortsveränderlichem elektrischem Gerät (BGV A3) durch.
    Seit dem 01.05.2013 bin ich im Ruhestand.

    Dieses Forum habe ich durch Zufall beim stöbern entdeckt.

    Das soll's als kurze Vorstellung gewesen sein,

    Euch allen wünsche ich einen schöne Tag.

    Gruß Jürgen :thumbup:

  • ANZEIGE
  • Hallo erstmal und ein
    :wel2:
    aus OWL

    "Sei achtsam auf dem Weg zur Schicht, auf der Strasse schläft man nicht!"

    "Wenn es einen Weg gibt, es besser zu machen: finde ihn." Thomas Alva Edison (1847-1931)

  • ANZEIGE
  • Tach Jürgen ! :D

    Viel Spass hier und herzlich :515:


    Gruß vom Thomas

    Neueste Studien der EU kommen zu eindeutigem Ergebnis: "Man steckt halt nicht drin...!"

  • Hallo Jürgen :):wel1:
    Das ist interessant. Warst du Soldat oder in zivil dort? Wenn zivil hätte ich einige Fragen :)

    ... beim Lesen meiner Posts besteht mitunter Prustalarm.Ich übernehme für vollgespuckte Tastaturen und Monitore keinerlei Haftung, stelle bei Bedarf aber gern Putzlappen zur Verfügung.
    Ich empfehle allerdings dringlichst, die Nahrungsaufnahme während des Lesens auf ein überlebensnotwendiges Minimum zu beschränken...

  • Hallo und herzlich :516:

    Liebe Grüße, Susi :002:
    Für (Schreib-)Fehler ist mein Handy verantwortlich..... 8)

    Vernunft ist manchmal nichts anderes als der Mut zur Feigheit. (G. B. Shaw)

  • ANZEIGE