Hilfe! Kabelsalat und CPUs auf dem Fußboden

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Eine abwechslungsreiche, ungewöhnliche Diskussion!
    Es geht ja im Grunde um Ordnung und Sauberkeit am Arbeitsplatz (haben wir doch längst... z. B. 5 "S" von Toyota), mit dem Nebeneffekt der Stolper-Rutsch- und Sturzprävention.

    Da die Frage doch recht eindeutig und kostengünstig beantwortet wurde, frage ich mich, ob es ein zwischenmenschliches Problem dahinter gibt. Was ist das eigentliche Problem hinter dem Problem - "Bloß keine Veränderung", "Was will die schon wieder?!" oder kleine Machtdemonstrationen auf Kabelbinder-Niveau? Wir Sifa sind dieser Situation ja oft genug ausgesetzt und müssen aufpassen, nicht zwischen Hammer & Amboß zu geraten.

    Schönes Wochenende allen!

    Hildegard Schmidt

    Ergonomiecampus

  • ANZEIGE
  • Hallo, liebe Mitstreiter!
    Alle Beiträge haben mir bei der Lösung meines Problems geholfen - auch die "sonstigen Hinweise" zum Thema Niet und Nagelfest waren sehr gut.

    DANKE.

    Well Done - Gut gemacht! Der Erfolg heiligt fast alle Mittel.