Begrüßung

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo und guten Tag,

    ich bin der "Neue", Sifa in der Ausbildung in Storkau

    Freue mich bei Euch zu sein!

    :P

    herzliche Grüße aus dem Schlaubetal


    Sigifa

  • ANZEIGE
  • Habe heute den ganzen Tag eine Schulung zur GGVS besucht. War dann die große Frage, ob jemand ein einfaches EDV-Werkzeug hat, um die 1000 Punkte für die Ausnahmeregelung zu errechnen? Kann mir jemand etwas dazu sagen?

  • ANZEIGE
  • Habe heute den ganzen Tag eine Schulung zur GGVS besucht. War dann die große Frage, ob jemand ein einfaches EDV-Werkzeug hat, um die 1000 Punkte für die Ausnahmeregelung zu errechnen? Kann mir jemand etwas dazu sagen?


    reicht dafür nicht eine einfache excel Liste????? ;)

    Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.

  • Hi tommygm,

    ich hätte da was für Dich - Frage allerdings: Wie krieg ich die Excel-Datei hochgeladen?!?

    MfG
    Der Michael

    Hab's dann doch geschafft. Ist im Downloadbereich unter "Sonstiges (SiFa)"zu finden.

    "You'll Clean That Up Before You Leave..." (Culture/ROU/Gangster Class)

    2 Mal editiert, zuletzt von MichaelD (25. Juni 2007 um 10:26)

  • der Ralf Maxheim hats gesucht, schau mal zwei Beiträge weiter nach oben, trotzdem Danke ;)

    Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.

  • ANZEIGE
  • Hallo und Herzlich Wilkommen!!!

    Die Anmeldung war ein guter Schritt in die richtige Richtung.
    Das wirst du sicherlich schnell feststellen!!!

    Nochmal herzlich Wilkommen!!!

    "Wenn zwei Menschen immer dasselbe denken, ist einer von ihnen überflüssig."

  • Hallo,

    ja das denk ich inzwische auch, hier kann man auch mal schön durchstöbern :D

    Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.