nicht witzig, hat aber doch mit der Arbeit zu tun

ANZEIGE
ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • Oh Schande...

    „Wenn es Regenschirme gibt, kann man nicht mehr risikofrei leben: Die Gefahr, dass man durch Regen nass wird, wird zum Risiko, das man eingeht, wenn man den Regenschirm nicht mitnimmt. Aber wenn man ihn mitnimmt, läuft man das Risiko, ihn irgendwo liegen zu lassen.“
    (Niklas Luhmann in: Die Moral des Risikos und das Risiko der Moral)

  • Oh weh, hoffentlich ist die Werkstatt gut versichert und kann wenigstens annähernd den ideellen Verlust für den Besitzer etwas mildern.
    Aber immerhin ist dem Fahrer nix passiert.

    Liebe Grüße, Susi :002:
    Für (Schreib-)Fehler ist mein Handy verantwortlich..... 8)

    Vernunft ist manchmal nichts anderes als der Mut zur Feigheit. (G. B. Shaw)

  • Ist "den Mitarbeiter unerkannt ins Ausland schaffen" eine anwendbare Schutzmaßnahme ?
    Und dann der arme Mensch, der dem Besitzer des Kulturgutes die Neuigkeit erzählen darf, au wei. Telefonieren nur mit angelegtem Defi ⚡⚡⚡

    Grüsse vom Thomas, der schon immer wusste, dass auch ein Mercedes mal scheppern kann :D

    Neueste Studien der EU kommen zu eindeutigem Ergebnis: "Man steckt halt nicht drin...!"

  • Ich hab das gestern auch schon gesehen... das zerreist einem doch das (Auto)Herz.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Irgendwann gehe ich zur BG und lasse mir den Arbeitsschutz als Berufskrankheit anerkennen...

    Wisst ihr was das Schlimmste ist? Wenn nicht.. .klickt hier ....

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mike

  • ANZEIGE
  • Ich denke der wird wieder hergerichtet. Bei einem so seltenen und teuren Fahrzeug lohnt sich das. Motor und Fahrwerk sind wahrscheinlich nicht so das Problem, nur der Karosseriespengler hat jetzt Arbeit für ein ganzes Jahr. Und so richtig original ist das Auto dann halt nicht mehr...

    Ich glaube da ist ein Flecı̸̸̸̸̸̸̸̸̸̸̸̸̸̸̸̸̸̸̨̨̨̨̨̨k auf deinem Monitor …