es geht so schnell ... kurzes Video von Rauch-/Brandausbreitung in Fabrikhalle

ANZEIGE
ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • Hintergrundinfo:

    Papierfabrik, Friteusenbrand in der Küche/Cafeteria, extrem schnelle Feuerausbreitung durch Papierstaub in der Luft und Polystyrolplatten unterm Dach (soweit ich das selbst übersetzen konnte). Suchworte Paarl fire, Paarl print factory fire.

    Ich glaube da ist ein Flecı̸̸̸̸̸̸̸̸̸̸̸̸̸̸̸̸̸̸̨̨̨̨̨̨k auf deinem Monitor …

  • Hallo,

    interessantes Video.
    Entweder wurde hier aber ein Brand-/Rauchabschnitt geöffnet oder
    es kam zu einem FO, anders lässt sich diese rasche Ausbreitung nicht
    erklären.

    Gruß
    Simon Schmeisser

    Durch einen guten vorbeugenden Brandschutz und entsprechende Brandschutzaufklärung kann davon ausgegangen werden, dass mehr Menschenleben und Sachwerte bewahrt werden können, als durch alle Einsatzleistungen und Bemühungen im Ernstfall zusammen. Simon Schmeisser These "VB-ein Weg aus der Feuerwehrkrise" Fachzeitschrift Feuerwehr 2010

  • ANZEIGE
  • http://www.youtube.com/watch?v=EMw8kASjYJQ

    Hier. Das ganze nochmal als youtubelink. Vor dort kann man das auch runterladen.
    Ich benutze sowas gerne in Unterweisungen, um aufzulockern.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Irgendwann gehe ich zur BG und lasse mir den Arbeitsschutz als Berufskrankheit anerkennen...

    Wisst ihr was das Schlimmste ist? Wenn nicht.. .klickt hier ....

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mike