Auch ich möchte mich noch nachträglich vorstellen....jehört sich doch...!

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallöchen zusammen,

    ick bin ein bärliner ;) und noch relativ neu hier, seit 17 jahren fachkraft für arbeitssicherheit mit vielen schwerthemen in der abwasserbeförderung und behandlung. möchte hier gerne ab und zu meinen beruflichen horizont erweitern und mitwirken, soweit es die zeit zulässt, man lernt ja ständig dazu...gerade was die ausreden im arbeitsschutz betreffen...hier mal das neuste: als ich einen gabelstaplerfahrer einer fremdfirma nach seinem gabelstaplerschein fragte...meinte dieser...sehen se mein herr..hab doch gleich jedacht..das ick sowat brauche..hab ich doch chef gefragt... 8)übrings war er mir durch seine besonders vorsichtige fahrweise aufgefallen :huh: .nun ich wünsche mir und euch..eine gute zusammenarbeit.

    ps: wer aus berlin ist, am 24.01.13 findet bei der bg bau ein öffentlicher vortrag zum einsatz von hubarbeitsbühnen statt..wer so lust hat..spannendes thema!

    Bis denne!

    Einmal editiert, zuletzt von u.riedel (14. Januar 2013 um 12:47)

  • ANZEIGE
  • :516: im Forum

    Gruß aus Köln

    Harald

    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten,
    Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

    "Bessser auf neuen Wegen etwas stolpern, als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten"

  • :515: auch von miran dieser Stelle

    MfG Ingo

    Was die Zukunft anbelangt, so haben wir nicht die Aufgabe, sie vorherzusehen,

    sondern sie zu Ermöglichen. (Antoine de Saint Exupery) Wenige Menschen denken und doch wollen alle entscheiden. (Friedrich II. der Große)

    Tu was Du willst - aber nicht, weil Du musst. (Buddha)

  • ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • Hallo erstmal und ein
    :wel2:
    aus OWL

    "Sei achtsam auf dem Weg zur Schicht, auf der Strasse schläft man nicht!"

    "Wenn es einen Weg gibt, es besser zu machen: finde ihn." Thomas Alva Edison (1847-1931)