ANZEIGE
ANZEIGE
  • :) Ich bin die Ulli, arbeite in einer Reinigungsfirma ( Industrie und Unterhalt). Muss meine Praktikumsarbeit schelunigst auf die Beine stellen bzw. weiter schreiben, da gewisse Umstände mir schon 4 Wochen geklaut haben. Wird stressig, aber ich muss es schaffen. Leider wird betrieblich da keine Rücksicht drauf genommen, obwohl ja vor der Ausbildung alles besprochen wurde. Mach da,mach hier und das wichtige bleibt auf der Strecke, aber immer fragen wie weit biste. Zwischenzeitlich wollt ich schon mal alles hinschmeissen, weil arbeitsmässig überhaupt keine Zeit für die Arbeit geschaffen wird, aber ich habs ja nicht umsonst angefangen. Zähne zusammen beissen, rund drei Wochen hab ich noch.

    Wünsche einen schönen Tag :)

    die Ulli

  • ANZEIGE
  • Dann mal ein herzliches welcome on sifaboard.
    Mit Sicherheit werden Dir hier einige Leute helfen können aber die Arbeit musst Du schon schön selbst schreiben ;)
    Viel Erfolg dabei. Ich kann Dir dabei leider net helfen, nicht so mein derzeitiges Gebiet ^^

    Gruß

    Jens

    "... das kannste schon so machen aber dann ist es halt kacke!"

    "Wenn das die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!" (Rockband Haudegen)

  • möchte ich ja auch selbst schreiben, nach der fertigen Ausbildung hilft mir ja auch keiner mehr ;-). Ich schau mich hier mal um, hab ja auch schon ein bisschen was vorliegen.

    die Ulli

  • Hallo Ulli,

    auch von mir ein herzliches Willkommen, viel Spaß und Info auf dem Board.

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • möchte ich ja auch selbst schreiben, nach der fertigen Ausbildung hilft mir ja auch keiner mehr


    Doch, die Jungs und Mädels des sifaboard :D Mir ist es eine große Hilfe bei meiner Arbeit. Ich betrachte es als wichtiges Werkzeug dafür und das werden Dir die meisten hier auch für ihre Arbeit bestätigen können ^^

    Gruß

    Jens

    "... das kannste schon so machen aber dann ist es halt kacke!"

    "Wenn das die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!" (Rockband Haudegen)

  • ANZEIGE
  • ja da hast Du Recht :-)....alles grad ein bissel schwierig, angedacht war ich werde eine Vollzeitsifa, nun sind die Würfel neu gefallen, es wird nur noch eine Halbtagssifa und eigentlich hatte ich noch keinen Tag zusammenhängend Zeit. Da Kranke, heisst es mach das mal schnell. Alleinerziehend, mit Kind da gestaltet sich sowas schon schwierig, hab zu Hause dann auch keinen Nerv mehr dafür, nach vollem Arbeitstag. *seufz*

    die Ulli

  • Hallo Ulli,

    zunächst einmal: :516:

    Mach dir nicht so viel Stress. Alles auf einmal geht nicht. Setze für dich Prioritäten bei denen du und dein Nachwuchs nicht zu kurz kommst. Dann erst der Job / Ausbildung.
    Unterstützung gibt es hier im Board. Frag einfach.

    Eine gute Zeit.

    .
    .
    .
    ... viele Grüße vom Waldmann.


    "Et kütt, wie et kütt."
    (kölsche Zuversicht)

  • von mir ebenfalls ein herzliches willkommen an Board

    Du schaffst das schon und wie schon mein Vorredner und Namensvetter erwehnt hat, bekommst du Hier im forum sehr sehr viel Hilfe.

    Gruß aus dem schönen sächsichen, Leipziger Landkreis

    Jens

  • :515: im Forum, alles gute fürs Praktikum

    Gruss aus Kerpen

    Harald

    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten,
    Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

    "Bessser auf neuen Wegen etwas stolpern, als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten"

  • ANZEIGE
  • Hallo erstmal und ein
    :wel2:
    aus OWL

    "Sei achtsam auf dem Weg zur Schicht, auf der Strasse schläft man nicht!"

    "Wenn es einen Weg gibt, es besser zu machen: finde ihn." Thomas Alva Edison (1847-1931)

  • Hallo Ulli,
    Herzlich Willkommen, ich wümsch Dir viel Glück bei der Praktikumsarbeit, für´s neue Jahr viel Erfolg und vor allem Gesundheit.
    Grüße aus dem wilden Süden
    Hans

    Wer den Kopf in den Sand steckt, sieht den Weg nicht mehr

  • ANZEIGE