S3 Damenstiefel

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Gibt es einen Hersteller für Sicherheitsschuhe, der S3 Schuhe mit Damenleisten liefert?
    Ich habe lediglich Halbschuhe bei Atlas und Elten gefunden, suche aber noch einen Halbstiefel oder Stiefel in Goretex oder Winterausführung.
    Die Männerschuhe in kleinen Größen passen einfach nicht - Fuss rutscht im Schuh herum. ;(

    Gruß Holgi

    Kein Mensch ist so beschäftigt, dass er nicht die Zeit hat, überall zu erzählen, wie beschäftigt er ist. (R. Lemke)

  • ANZEIGE
  • Moin.
    Also jetzt keine Gummistiefel, oder? Sonst schau doch mal nach S5-Stiefeln.
    Wenn Du Schnürsteifel meinst, dann könnte ich Dir nicht ganz so günstigen HAIX Air Contact oder X1 empfehlen.
    Schau mal hier: http://www.haix.com/de/produkte/rescue/haix-airpower-x1
    Die kommen aus dem Rettungsdienst und werden bei uns auch von den Höhenrettern getragen. Bombenteile aber wie schon gesagt. Der Preis ist auch bombe :(

    Gruß

    Jens

    "... das kannste schon so machen aber dann ist es halt kacke!"

    "Wenn das die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!" (Rockband Haudegen)

  • Hi Holgi,

    hier gibt es einige: http://www.job-confection.de/Sicherheitsshu…tsschuhe-Damen/

    aber ist schon ein Problem bei kleinen Frauenfüßen. Viele Hersteller bieten Unisex Modelle an, die aber auf Männerleisten gefertigt werden, so daß auch bei den kleinen Größen der Fuß im Schuh keinen Halt hat.

    Grüße

    awen

    "Es gibt keine Trottel - nur Menschen, die wenig Glück beim Denken haben"

    ©sinngemäß nach Bruno Jonas, Kabarettist, Oktober 2016

  • Ich muss auch immer extra dicke Socken tragen weil alle S3 Schuhe generell für einen Frauenfuß zu breit sind. Ich habe das Problem mit Gummistiefel, 2 Sohlen drin, und 2 paar dicke Socken helfen da aus. :rolleyes:

  • Moin.
    Also jetzt keine Gummistiefel, oder? Sonst schau doch mal nach S5-Stiefeln.
    Wenn Du Schnürsteifel meinst, dann könnte ich Dir nicht ganz so günstigen HAIX Air Contact oder X1 empfehlen.
    Schau mal hier: http://www.haix.com/de/produkte/rescue/haix-airpower-x1
    Die kommen aus dem Rettungsdienst und werden bei uns auch von den Höhenrettern getragen. Bombenteile aber wie schon gesagt. Der Preis ist auch bombe

    [Das sind gute Schuhe aber ich brauch wirklich einen Damenleisten weil die kollegin "schmale Fesseln" hat.

    Gruß Holgi

    Kein Mensch ist so beschäftigt, dass er nicht die Zeit hat, überall zu erzählen, wie beschäftigt er ist. (R. Lemke)

  • ANZEIGE
  • Kann ich bestätigen und empfehlen.
    Die haben auch sehr gute Winterschuhe mit kompletten Innenfell.

    Wenn man mit den Vertretern spricht bekommt man auch Sonderngrößen, d. h. für kleine und größere Füße und diese besonders schmall und XXXXXXL

    Gruß RaBau

    Fremde Meinungen sind zu akzeptieren meine Antwort auf "du" oder "sie". Ich möchte geduzt werden.
    Ich schreibe weiter alles mit DU (siehe Forumsregel). Die die kein Du haben wollen, machen gedanklich immer aus dem Du ein Sie.
    Gruß RaBau

    Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, dass es nicht erkaltet. (Zitat von Peter Bamm)