Interviewpartner gesucht

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Für ein Arbeitsschutz-Filmprojekt suche ich Interviewpartner, die einen selbstverschuldeten oder fremdverschuldeten Arbeitsunfall hatten und dabei einer Verletzung erlitten haben. iese können von einer kleinen Verletzung - wie z.B. ein verstauchter Fuß -, bis hin zu großen und schwerwiegenden Verletzungen reichen. Bei dem Projekt handelt es sich um ein durch und durch seriöses Projekt. Im Falle einer Zusammenarbeit wird ein Honorar gezahlt. In besonderen Fällen ist die Wahrung der Anonymität möglich.

    Weitere Informationen werden auf Anfrage gern erteilt. In diesem Fall erbitte ich eine Mail an news@plonsker.de

    Einmal editiert, zuletzt von plonsker (10. Oktober 2012 um 17:43) aus folgendem Grund: Akualisierung

  • ANZEIGE
  • Einen Schönen wünsche ich.
    Könntest Du da mal ein paar Randbedingungen nennen? Is das einen Abschlussarbeit (Studiengang Medienproduktion, etc) oder eine Auftragsarbeit? Ich kann mich in meinem Kreis mal umhören aber Landau is schon a bissl wech von mir.

    Gruß

    Jens

    "... das kannste schon so machen aber dann ist es halt kacke!"

    "Wenn das die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!" (Rockband Haudegen)

  • Kann ich da ein Star werden :D Nee im Ernst hört sich gut an, würde dann gerne den fertig Film sehen. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    "Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler."
    Erich von Däniken

    Zuständig für:
    - HSE
    - Gefahrstoffe
    - Brandschutz
    - WHG

  • Is das einen Abschlussarbeit (Studiengang Medienproduktion, etc) oder eine Auftragsarbeit?

    @alle: im Südhessen-Morgen vom 2012-07-09 stand ein Artikel über einen Filmdreh von Thomas Plonsker zum Thema Unfallverhütung im Job
    http://www.morgenweb.de/region/mannhei…erheit-1.640528

    Weitere Informationen hier:
    http://landau.city-tiger.de/news_2015/film…ndau-pfalz.html

    und der Film
    http://www.jugend-will-sich-er-leben.de/aktion2012/vid…deo-check5.html
    ist sogar "politisch korrekt" ... 8)

    "Mit zunehmendem Abstand zum Problem wächst die Toleranz." (Simone Solga)
    "Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte am Ende doch recht haben." (Robert Lee Frost)
    "Geben Sie mir sechs Zeilen von der Hand des ehrenwertesten Mannes - und ich werde etwas darin finden, um ihn zu hängen." (Kardinal Richelieu)
    "Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse" (Antoine de Saint-Exupéry)

    "Wie kann ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?" (Edward Morgan Forster)

    Einmal editiert, zuletzt von a.r.ni (14. Oktober 2012 um 18:57)

  • ANZEIGE